AW: DSLR Controller (BETA)
Das mit der Display Größe des S3 mini ist releativ. Ich vergleiche die Möglichkeiten, die ich mit dem DSLR Controller habe mit den handelsüblichen Fernauslösern mit Intervall und Langzeitbelichtungsoptionen. Und die sind speziell bei Aufnahmesituationen im Dunkeln und Kalten oft gar nicht gescheit bedienbar (LCDisplay geht bei minus Temperaturen nicht, Knöpfe viel zu klein für Bedienung mit Handschuhen...)
Ich plane das als Ersatz einzusetzen für die von mir bislang getesteten und für untauglich befundenen Kabelfernauslöser für Intervall, Langzeit- und HDR Belichtung.
Gruß,
Frank
P.S.: Gestern kam mein TP-Link Router, die Firmware habe ich schon nach der Chainfire Anleitung umgeflasht. Weiter kam ich noch nicht, war dann erst mal auf dem Weihnachtsmarkt. Heute werde ich dann die DSLR Controller App auf mein S3mini installieren und mal testen.
Zitat von Donny
Beitrag anzeigen
Zitat von ploempel
Beitrag anzeigen
Gruß,
Frank
P.S.: Gestern kam mein TP-Link Router, die Firmware habe ich schon nach der Chainfire Anleitung umgeflasht. Weiter kam ich noch nicht, war dann erst mal auf dem Weihnachtsmarkt. Heute werde ich dann die DSLR Controller App auf mein S3mini installieren und mal testen.
Kommentar