i-camera (World-Camera-Store)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pendragon
    Free-Member
    • 24.06.2011
    • 2

i-camera (World-Camera-Store)

Bin über den Store von i-camera World-Camera-Store gestollpert. Hat jemand mit denen schon Erfahrungen gesammelt?!? Immerhin sitzen die in Thailand...
  • gambit
    Free-Member
    • 06.06.2011
    • 8

AW: i-camera (World-Camera-Store)

Über den Versand kann ich dir leider nichts sagen. Das ist eine Kette mit einigen Filialen.
    Ich kaufe öfter bei denen wenn ich was brauche. Aber ich bin auch vor Ort.

Meines Erachtens ein ganz normaler Laden wie du ihn auch in Deutschland findest. Probleme vor Ort hatte ich dabei noch nie.

Kommentar

• deep_dark_blue
      Free-Member
      • 30.07.2009
      • 1873

ich kenne den shop nicht und kann nicht sagen ob er serioes ist, generell aber folgender hinweis:
      in solchen faellen sollte man immer daran denke dass einfuhrumsatzsteuer und zoll zu dem anfangs manchmal verlockenden kaufpreis hinzukommen - dann sind die meisten angebote gar nicht mehr so guenstig - und dafuer auf einfache abwicklung im garantie- oder schadensfall zu verzichten macht oft gar keinen sinn mehr...

Kommentar

• Pendragon
        Free-Member
        • 24.06.2011
        • 2

Mit dem Zoll ist klar, aber wenn ich alles zusammen rechne, kostet mich ne Nikon D700 gerade mal 1000,-!!!!!!!! Und so nen Preis bekomme ich in Deutschland nicht....

Kommentar

• dermicha
          Free-Member
          • 28.05.2006
          • 43

Für die Preise kann man auch in Deutschland kaufen, neben dem Zoll sind ja auch noch 19% Einfuhrumsatzsteuer zu entrichten, also insgesamt knapp 26%.

Kommentar

Lädt...
          X