If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Im Gegensatz zu den Moschusochsen finde ich es eher nur "nett". Keine Frage, gut gestaltet - doch irgendwie fehlt was. Vielleicht besseres Licht oder dramatischere Wolken, wäre vielleicht interessanter gewesen.
Vielleicht zeigt Dir das ein wenig was ich meine ..
Also - ich finde das Bild einfach nur GEIL (sorry für den Ausdruck),
Aber auch deshalb, weil wir in unmittelbarer Nähe 2007 dort ein Superfrühstück hatten: Pfannkuchen in der Pfanne und ein junger Elch, der vorbei schaute. Einfach nur phantastisch. Die Bergformation weckt starke Erinnerungen und noch mehr Vorfreude ... wie die Ochsen.
GEIL
...
Superfrühstück
...
Pfannkuchen in der Pfanne und ein junger Elch, der vorbei schaute.
Möchte nicht wissen, was ihr in der Pfanne angerührt habt ...
@Radu: Irgendwie komme ich _nicht_ganz_klar_ mit dem Bild. Erstens sieht eher der Horizont schief aus und zweitens sieht das untere Drittel durch das extreme WW aus, als würde es sich nach unten biegen. Ja, die Stimmung ist nett, aber beim Hinsehen fühlt man sich, als hätte man auch aus dieser Pfanne gekostet ...
In der Pfanne war nur Pfannkuchen.... dazu Espresso aus der Campingküche .... lecker.
Mein Bild aus dieser Ecke des Parks erweckt auch einen schiefen Eindruck. Es sind eben die "schiefsten Berge im Rondane" wie Radomir geschrieben hat. Vielleicht liegt es auch an der atemberaubenden Landschaft .... auf jeden Fall nicht an der Pfanne.
Das sind dann 20% aller Berge im Park.
Das Bild wäre noch besser, wenn das Wasser im Vordergrund mehr spiegeln würde.
So geht es von den Kieseln im Wasser bis zu den Wolken ohne den Spannungsbogen, der Deine Bilder sonst so auszeichnet.
Wäre es mein Bild, wäre ich zufrieden.
Aber bei Dir?
Liebe Grüße
fjh
PS
Schau mal rein in Perl/Schengen, bei uns gibt es Kormorane bis zum Abwinken.
PSS
Obwohl Norwegen auch so seine Reize hat
Was mir überhaupt nicht gefällt ist der EBV-Eingriff. Der Radius bei den Lichtern und Tiefen ist dermaßen gross gewählt, dass die 2 Bergkuppen in der Luft und im Wasser total unnatürlich aussehen.
Mir gefällt das Bild eigentlich auch gut. Ich hätte unten von den Steinen Wasser vielleicht noch einiges weggeschnitten (und als Ausgleich noch etwas vom Himmel).
Remerschen, da gibt es riesige Baggerseen.
Ich habe die Tage mit einem Angler gesprochen, der war nur am Meckern über die Konkurrenz, den kann ich noch mal genau fragen,
Gruß
fjh
Kommentar