Steinadler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marc-luk
    Free-Member
    • 28.03.2005
    • 133

Steinadler

Hi,

habe heute mal einen kleinen Ausflug in die Alte Fasanerie Klein-Auheim gemacht. Anbei mal 2 Bilder aus der Flugvorführung heute Nachmittag.
    Ich weiß, Flügel angeschnitten, Leute im VG mit drauf ... Sollte aber eigentlich nur ne Testreihe werden um den AF auszuprobieren.

Gruß
    Marc
    Angehängte Dateien
  • Johann Frassl
    Free-Member
    • 11.12.2004
    • 4938

AW: Steinadler

Na, der AF sitzt jedenfalls.
    Kriegt man aber auch mit einer 1DIV hin, nur frägt sich wie sich der Ausschuß im Vergleich mit der "X" schlägt. Mangels "X" kann ich das nicht beurteilen

Kommentar

• marc-luk
      Free-Member
      • 28.03.2005
      • 133

Da ich keine 1D4 habe kann ich es auch nicht beurteilen. Im Vergleich zur 1Ds3 sind es jedenfalls Welten, nicht nur wegen der höheren Bildrate. Jedenfalls was den AF angeht. Der passte meist, wenn nicht wars mein Fehler. Beim Falken hab ich jedoch kapituliert ... der war einfach zu flott unterwegs, insbesondere mit Publikum im Umfeld.

Kommentar

• Johann Frassl
        Free-Member
        • 11.12.2004
        • 4938

Klar Falken sind blitzschnell. Mit einem 500er bei einer Greifvogelschau war ich fast chancenlos, der verlinkte ist - denk ich - mit dem 100-400 ...

Sicher ein tolles Gerät die "X" - hätte ich auch gerne mal "angetestet"

Kommentar

• Eric D.
          Free-Member
          • 17.03.2004
          • 21311

Hallo, das geht sicher auch mit einer 7D oder sogar mit einer 5D MKII ..lol

Aber der Test scheint absolut bestanden, gerade FrontalFlüge, da muss der AF wirklich etwas leisten, wobei natürlich auch die Linse ein wichtiger Teil ist.

Kommentar

• marc-luk
            Free-Member
            • 28.03.2005
            • 133

Das faszinierende daran ist, das war das erste und annähernd letzte Bild der Serie. Die meisten anderen Zwischenbilder sind auch scharf geworden, wenn auch aufgrund des Umfelds noch weniger zeigenswert. Das hab ich bisher mit keiner anderen Kamera hinbekommen. Der Ausschuss ist sehr gering. Und an dem Falken arbeite ich noch

Kommentar

Lädt...
            X