Langsam kommt mir die Galle hoch...
Nach fast 30 Jahren erwäge ich ernsthaft , von Canon zur Nikon zu wechseln!!!!!!!
Laut Canon, habe ich als CPS-Gold-Mitglied ein Anspruch auf eine Reparatur innerhalb von drei Arbeitstagen.
Die haben aber allein schon eine Woche gebraucht, um meine Mail zu beantworten.
Und dann wird direkt meine Aussage angezweifelt..... es geht ja um ein Garantiefall.
Canon CPS-Kundendienst.... ??????????
Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich mit dem Canon-Kundendienst zu tun habe...
Zum dritten Mal Ärger...
Eine Schei... -Bilanz!!
Nach fast 30 Jahren erwäge ich ernsthaft , von Canon zur Nikon zu wechseln!!!!!!!
Laut Canon, habe ich als CPS-Gold-Mitglied ein Anspruch auf eine Reparatur innerhalb von drei Arbeitstagen.
Die haben aber allein schon eine Woche gebraucht, um meine Mail zu beantworten.
Und dann wird direkt meine Aussage angezweifelt..... es geht ja um ein Garantiefall.
Canon CPS-Kundendienst.... ??????????
Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich mit dem Canon-Kundendienst zu tun habe...
Zum dritten Mal Ärger...
Eine Schei... -Bilanz!!
Kommentar