Ahoi zusammen, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine gesamte sehr gepflegte Canon-Ausrüstung, zuersteinmal nur als Gesamtpaket, dann später evtl. als Einzel-Pakete bzw. einzeln:
BODY und ZBH:
BODY & ZBH Paket Gesamt 1400,00 €
Optiken einzeln:
LEE 100 Filtersystem mit Filtern:
LEE Filter und ZBH Paket Gesamt 1100,00
sonstige Filter einzeln:
Blitze einzeln:
Speicherkarten 16GB und 32GB einzeln
GESAMTPAKET TUTTO COMPLETTO 7400,00
Das Material ist sehr gepflegt, leichte Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.
Das Equipment wurde größtenteils 2009 und 2010 NEU gekauft, Belege sind selbstverständlich vorhanden und werden als Kopie gerne mitgeliefert.
Body, BG, Optiken, Blitze und ein Großteil der LEE-Systems mit Original-Verpackung und ZBH, eine detaillierte Beschreibung zu einzelnen Teilen schicke ich gerne auf Anfrage. Bilder mache ich ebenfalls gerne auf Anfrage.
Besichtigung und Test [wäre mir mit Abstand das liebste] gerne in Köln, einen leckeren Espresso / Latte / Cappuccino gibt's natürlich gratis dazu.
Versand zu Lasten des Käufers nur versichert, vermutlich aufgeteilt in mehrere Pakete bei Komplettverkauf.
ZUERSTEINMAL AUSSCHLIESSLICH KOMPLETTVERKAUF, Interessenten zu den einzelnen Pakten / Einzelteilen können sich aber auch gerne schon mal melden, first come first serve!
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie und Rücknahme.
Bei Fragen und Angeboten bitte PN - bei Phantasiepreisvorschlägen erspare ich mir aus verständlichen Gründen die Antwort
Neuigkeiten poste ich hier im Anschluß, ebenso, wenn ich einzelne Pakete oder Einzelteile verkaufen möchte.
BODY und ZBH:
- Canon 5D Mark II Body [GGS-Schutzglas auf Display / Schutzfolie auf kleinem Display] unter 50k Auslösungen nach eos-utility
- Canon BG-E6 Batteriegriff
- 2 x LP E6 Akks Canon Original
- 4 x LP E6 Akkus Nachbau
- Canon Mattscheibe EG-S
- Brightscreen Schnittbild Mattscheibe #5 mit Mikroprismen [nicht mehr zu bekommen, sehr selten und SEHR GUT!!!]
BODY & ZBH Paket Gesamt 1400,00 €
Optiken einzeln:
- Canon EF 16-35 2.8 L II 900,00*€
- Canon EF 24-105 4 L 550,00*€
- Canon EF 50 1.2 L 1000,00*€
- Canon EF 70-200 2.8 L 1100,00*€
- Zeiss Planar T* 1.4/85 ZE 800,00*€
alle Canon-Optiken sind vom CPS auf den Body justiert
LEE 100 Filtersystem mit Filtern:
- LEE FilterHolder
- LEE WW Objektivblende mit Polarizer-Adapter
- LEE Polarizer Adapter-Ring 105mm
- LEE Adapter 72mm
- LEE Adapter 77mm
- LEE Adapter Weitwinkel 77mm
- LEE Adapter Weitwinkel 82mm
- LEE ND grads soft 0.3, 0.6, 0.9
- LEE ND grads hard 0.3, 0.6, 0.9
- HiTech Filter ND Set 0.3, 0.6, 0.9
- LEE ND 0.6 Pro Glass
- LEE ND 0.9 Pro Glass
- LEE Big Stopper [ND 3.0]
- Heliopan Polfilter 105mm slim
- LEE Filtertasche 10 Filter
LEE Filter und ZBH Paket Gesamt 1100,00
sonstige Filter einzeln:
- B+W Clearfilter 72mm 30,00 €
- Hoya HD Polfilter 72mm 60,00 €
Blitze einzeln:
- Canon Speedlite EX 430 II 160,00 €
- Canon Speedlite EX 580 II 250,00 €
Speicherkarten 16GB und 32GB einzeln
- 2x Sandisk extreme 60MB/s CF 16GB je 30,00 €
- 3x Sandisk extreme 60MB/s CF 32GB je 50,00 €
GESAMTPAKET TUTTO COMPLETTO 7400,00
Das Material ist sehr gepflegt, leichte Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.
Das Equipment wurde größtenteils 2009 und 2010 NEU gekauft, Belege sind selbstverständlich vorhanden und werden als Kopie gerne mitgeliefert.
Body, BG, Optiken, Blitze und ein Großteil der LEE-Systems mit Original-Verpackung und ZBH, eine detaillierte Beschreibung zu einzelnen Teilen schicke ich gerne auf Anfrage. Bilder mache ich ebenfalls gerne auf Anfrage.
Besichtigung und Test [wäre mir mit Abstand das liebste] gerne in Köln, einen leckeren Espresso / Latte / Cappuccino gibt's natürlich gratis dazu.
Versand zu Lasten des Käufers nur versichert, vermutlich aufgeteilt in mehrere Pakete bei Komplettverkauf.
ZUERSTEINMAL AUSSCHLIESSLICH KOMPLETTVERKAUF, Interessenten zu den einzelnen Pakten / Einzelteilen können sich aber auch gerne schon mal melden, first come first serve!
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie und Rücknahme.
Bei Fragen und Angeboten bitte PN - bei Phantasiepreisvorschlägen erspare ich mir aus verständlichen Gründen die Antwort

Neuigkeiten poste ich hier im Anschluß, ebenso, wenn ich einzelne Pakete oder Einzelteile verkaufen möchte.
Kommentar