PS online und kostenlos.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Primy
    Free-Member
    • 07.11.2006
    • 121

PS online und kostenlos.....

nur mal so zur Info:

PS online

Glückauf
  • Peter Brust
    Free-Member
    • 28.12.2003
    • 4767

AW: PS online und kostenlos.....

Zitat von Primy
    nur mal so zur Info:

PS online

Glückauf
    Das ist lediglich der Versuch, in die Kommerzialisierung der Software übers Internet einzusteigen. Zunächst gibts das kostenlos, bis dann irgenwann die Nutzung nur noch gegen ein Entgelt möglich sein wird.

Auch bei Google wirds so laufen mit der noch kostenlosen Online-Textverarbeitung und der Tabellenkalkulation. Die bisher als vermeintlicher Vorteil versprochene "weltweite Verfügung" der Dateien und das Drumherum sollen den Kunden erst mal fangen. Abkassiert wird dann später.

Kommentar

• Johann Frassl
      Free-Member
      • 11.12.2004
      • 4938

Kann mir nicht vorstellen, dass man da was "gscheites" machen kann (online), da stiege dann der Kaffeeverbrauch immens . Außerdem konnte ich gestern schon irgendwo lesen, dass es sich da um eine abgespeckte Version handelt.
      Da lade ich mir lieber Gimp2 runter und arbeite flüssig obwohl es sehr gewöhnungsbedürftig ist wenn man sonst immer mit PS arbeitet, hab's bei meiner Freundin auch die nicht bei mir wohnt (Gimp).
      Zuletzt geändert von Johann Frassl; 02.03.2007, 15:08.

Kommentar

• Primy
        Free-Member
        • 07.11.2006
        • 121

Zitat von Johann Frassl
        Kann mir nicht vorstellen, dass man da was "gscheites" machen kann (online), da stiege dann der Kaffeeverbrauch immens . Außerdem konnte ich gestern schon irgendwo lesen, dass es sich da um eine abgespeckte Version handelt.
        Da lade ich mir lieber Gimp2 runter und arbeite flüssig obwohl es sehr gewöhnungsbedürftig ist wenn man sonst immer mit PS arbeitet, hab's bei meiner Freundin auch die nicht bei mir wohnt (Gimp).
        Womit schon die ersten Sponsoren und ihre Werbebanner geklärt wären

Kommentar

Lädt...
        X