PS online und kostenlos.....
Einklappen
X
-
AW: PS online und kostenlos.....
Zitat von Primy
Auch bei Google wirds so laufen mit der noch kostenlosen Online-Textverarbeitung und der Tabellenkalkulation. Die bisher als vermeintlicher Vorteil versprochene "weltweite Verfügung" der Dateien und das Drumherum sollen den Kunden erst mal fangen. Abkassiert wird dann später.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass man da was "gscheites" machen kann (online), da stiege dann der Kaffeeverbrauch immens . Außerdem konnte ich gestern schon irgendwo lesen, dass es sich da um eine abgespeckte Version handelt.
Da lade ich mir lieber Gimp2 runter und arbeite flüssig obwohl es sehr gewöhnungsbedürftig ist wenn man sonst immer mit PS arbeitet, hab's bei meiner Freundin auch die nicht bei mir wohnt (Gimp).Zuletzt geändert von Johann Frassl; 02.03.2007, 15:08.
Kommentar
-
Zitat von Johann FrasslKann mir nicht vorstellen, dass man da was "gscheites" machen kann (online), da stiege dann der Kaffeeverbrauch immens . Außerdem konnte ich gestern schon irgendwo lesen, dass es sich da um eine abgespeckte Version handelt.
Da lade ich mir lieber Gimp2 runter und arbeite flüssig obwohl es sehr gewöhnungsbedürftig ist wenn man sonst immer mit PS arbeitet, hab's bei meiner Freundin auch die nicht bei mir wohnt (Gimp).
Kommentar
Kommentar