Hallo,
ich hatte Ende Juni die Cashbackunterlagen für die 400D nach Irland gesendet, bisher aber noch keine Reaktion bekommen (weder Info noch Geld). Das Formular hatte ich damals im Internet ausgefüllt, registriert und dann ausgedruckt und zusammen mit dem Strichcode und der Rechnung per Post verschickt. Auf der FAQ Seite der Cashback Promotion steht geschrieben, was bei einer Verzögerung von mehr als einem Monat getan werden muss:
Im Web (http://canoneos400dpromotion.onliner...spx?country=ch) ein Formular mit Adresse und Email ausfüllen und dann 48h auf Reaktion warten.
Leider hat das noch immer nichts gebracht.
Wenn danach immer noch nichts passiert ist, dann unter 0842 000031 (aus der Schweiz) anrufen.
Das habe ich nun gemacht. Man wird automatisch weitergeleitet und eine Stimme auf englisch informiert über die Telefonzeiten (Montag-Freitag 9-17). Man sollte die Adresse, Email und Telefonnummer hinterlassen, man werde zurückgerufen. Das habe ich nun getan.
Nun meine Frage: Ist dieses Vorgehen normal, bzw. ist Euch das auch schon mal passiert? Wie sind Eure Erfahrungen? Kann man auch direkt bei Canon reklamieren? Bei einigen scheint es ja nur 2 Wochen zu dauern und dann ist alles erledigt.
Danke für Eure Infos.
Gruss Martin
ich hatte Ende Juni die Cashbackunterlagen für die 400D nach Irland gesendet, bisher aber noch keine Reaktion bekommen (weder Info noch Geld). Das Formular hatte ich damals im Internet ausgefüllt, registriert und dann ausgedruckt und zusammen mit dem Strichcode und der Rechnung per Post verschickt. Auf der FAQ Seite der Cashback Promotion steht geschrieben, was bei einer Verzögerung von mehr als einem Monat getan werden muss:
Im Web (http://canoneos400dpromotion.onliner...spx?country=ch) ein Formular mit Adresse und Email ausfüllen und dann 48h auf Reaktion warten.
Leider hat das noch immer nichts gebracht.
Wenn danach immer noch nichts passiert ist, dann unter 0842 000031 (aus der Schweiz) anrufen.
Das habe ich nun gemacht. Man wird automatisch weitergeleitet und eine Stimme auf englisch informiert über die Telefonzeiten (Montag-Freitag 9-17). Man sollte die Adresse, Email und Telefonnummer hinterlassen, man werde zurückgerufen. Das habe ich nun getan.
Nun meine Frage: Ist dieses Vorgehen normal, bzw. ist Euch das auch schon mal passiert? Wie sind Eure Erfahrungen? Kann man auch direkt bei Canon reklamieren? Bei einigen scheint es ja nur 2 Wochen zu dauern und dann ist alles erledigt.
Danke für Eure Infos.
Gruss Martin
Kommentar