If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe Keilrahmenleisten in Berlin bestellt bei Malstoff.de
Findet man über E Bay http://stores.ebay.de/Malstoff-de-Ku...rahmenschenkel
Hab mit dazu nen kleinen Gummihammer besorgt um die Leisten zusammenzubringen.
Bei den zwei vorgeschlagenen Händlern kann ich zwar ein Keilrahmen bestellen. Möchte ihn aber auch vom Händler bedrucken lassen.
Ich zitiere mich mal selber:
Ein kleine Info für Menschen, die Ihre Bilder auf Leinwand abziehen möchten:
Ich habe bis jetzt zwei Anbieter getestet und weitere werden bestimmt folgen
Aldi Süd
- Preis für 30x40 = 29,90 zzgl. Versand.
- Ansprechende Software für das Hochladen der Software. Mit Vorschau auf das Ergebniss etc.
- Lieferzeit: 2 Tage
- Ergebnis: EINE KATASPTROPHE. Unscharf, die Farben stimmen nicht. Das ganze Bild hat einen leichten Farbstich.
- Fazit: Billig aber SCHLECHT. Finger weg.
www.w3-foto.de
- Preis 30x40 = 39,95 zzgl. Versand.
- keine Software, keine Vorschau. Unbedint daran denken eine 2 cm Rand um das Bild zu legen, da dieser um den Holzrahmen geschlagen wird.
- Ergebnis. Exakte wiedergabe der Farben. Die Schärfe ist für Leinwand sehr gut. Leider ist das Bild nicht 100% zentriert eingespannt. Fällt aber nicht auf.
- Fazit: Empfehlenswert. Trotz 10 Euro mehr als Aldi.
www.bildpartner.de
kommt als nächstes. Mal sehen was ich noch so alles habe
www.artido.de
Vorschlag von Nicole. Ich komme drauf zurück. Mach auf der Website einen guten Eindruck.
Hätte jemand noch andere Vorschläge. Ich werde mal alles durchbestellen.
www.leinwandfoto.de
- Preis 30x40 = 49,00 Euro zzgl. Versand.
- keine Software, keine Vorschau. Unbedingt daran denken eine 2 cm Rand um das Bild zu legen, da dieser um den Holzrahmen geschlagen wird.
- Ergebnis: Bis jetzt einsame Spitze was Qualität und Preis angeht. Wer Wert auf Qualität legt, ist hier richtig. Aber die 10 Euro mehr als w3-foto ist es nicht wert.
Kommentar