If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nun, das hier sagt ja wohl alles aus. Erst um Meinungen bitten und wenn diese nicht so ausfallen wie erhofft und der Kritikerm dann auch noch Untestuetzung von jemandem anderen bekommt, daemlich reagieren. Ich erspare mir somit das Lesen des Artikels. Anscheinend ist der Umgang mit Kritik fuer Dich ein Fremdwort.
Nun, das hier sagt ja wohl alles aus. Erst um Meinungen bitten und wenn diese nicht so ausfallen wie erhofft und der Kritikerm dann auch noch Untestuetzung von jemandem anderen bekommt, daemlich reagieren. Ich erspare mir somit das Lesen des Artikels. Anscheinend ist der Umgang mit Kritik fuer Dich ein Fremdwort.
Gut das deine eigene Meinung hast und dir selber ein Bild machst. Danke!
Ist der der Unterschied zwischen Kritik und Unterstellung bekannt?
@ GFD
1 ,3 , 5, 7, 9
Tcha, Generation RTL…
Entweder schreibt man Kritik und begründet sie oder man gibt konkludent zu, dass man gerade so Hauptschule hat und viel RTL macht…
Hier nochmal etwas zum Thema, wie man Kritik äußern sollte
Wie sollte eine vorbildliche Bildkritik aussehen und welche Kommentare und Kritiken sind unkonstruktiv und verärgern den Fotografen? Hier ein Ratgeber dazu…
Kommentar