OKAM macht dicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pskp
    Full-Member
    • 01.02.2012
    • 1880

OKAM macht dicht

Das finde ich sehr bedauerlich, dass OKAM zum Monatsende den Geschäftsbetrieb einstellt. Ich war dort immer sehr zufrieden, manchmal war der Service besser als direkt beim CPS.
  • Peter ST.
    Free-Member
    • 27.04.2003
    • 4793

AW: OKAM macht dicht

OKAM war CPS.

Kommentar

• TheWaspFactory74
      Free-Member
      • 30.12.2013
      • 11

Zitat von Peter ST. Beitrag anzeigen
      OKAM war CPS.
      OKAM war CPS-Partner. Ich denke, es war gemeint, dass sie teilweise besseren Service geboten haben als Canon selber (CPS in Willich). Ich finde es übrigens auch sehr bedauerlich, dass OKAM dicht macht. Habe immer nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht und mich super betreut gefühlt. Sehr, sehr schade.

Kommentar

• Loricaria
        Full-Member
        • 27.02.2006
        • 1994

Schade, ich hatte meine Gerätschaften immer zum C&C dort. Wurde immer gut bedient. Echt schade! In der Region Ost gibt es dann keinen Service mehr...
        Viele Grüße, Mike.

Kommentar

• Peter ST.
          Free-Member
          • 27.04.2003
          • 4793

Zitat von TheWaspFactory74 Beitrag anzeigen
          OKAM war CPS-Partner. Ich denke, es war gemeint, dass sie teilweise besseren Service geboten haben als Canon............
          Ich weiss wer OKAM war....kenne diesen Service Partner seit gut 20 Jahren. .

Kommentar

• pskp
            Full-Member
            • 01.02.2012
            • 1880

Zitat von Peter ST. Beitrag anzeigen
            Ich weiss wer OKAM war....kenne diesen Service Partner seit gut 20 Jahren. .
            OKAM war wie andre Händler oder Reparatur-Werkstätten (Geissler, März usw...) CPS-Partner oder CPS autorisiert. CPS selbst ist in Willich (in Deutscland).

Zitat von TheWaspFactory74 Beitrag anzeigen
            OKAM war CPS-Partner. Ich denke, es war gemeint, dass sie teilweise besseren Service geboten haben als Canon selber (CPS in Willich). Ich finde es übrigens auch sehr bedauerlich, dass OKAM dicht macht. Habe immer nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht und mich super betreut gefühlt. Sehr, sehr schade.
            Genau das hab ich gemeint.

Kommentar

• Peter ST.
              Free-Member
              • 27.04.2003
              • 4793

Zitat von pskp Beitrag anzeigen
              OKAM war wie andre Händler oder Reparatur-Werkstätten (Geissler, März usw...) CPS-Partner oder CPS autorisiert. CPS selbst ist in Willich (in Deutscland).
              Nochmal zum mitschreiben, ich weiss wer OKAM war Und ich weiss auch was CPS ist...weil immer noch CPS Mitglied

Kommentar

• h3
                Free-Member
                • 21.09.2011
                • 1557

Zitat von pskp Beitrag anzeigen
                CPS selbst ist in Willich (in Deutscland).
                Ein Service - eine Dienstleistung, ein immaterielles Gut - hat keine Anschrift

Kommentar

Lädt...
                X