Das finde ich sehr bedauerlich, dass OKAM zum Monatsende den Geschäftsbetrieb einstellt. Ich war dort immer sehr zufrieden, manchmal war der Service besser als direkt beim CPS.
OKAM macht dicht
Einklappen
X
-
AW: OKAM macht dicht
Zitat von Peter ST. Beitrag anzeigenOKAM war CPS.
Kommentar
-
Zitat von TheWaspFactory74 Beitrag anzeigenOKAM war CPS-Partner. Ich denke, es war gemeint, dass sie teilweise besseren Service geboten haben als Canon.............
Kommentar
-
Zitat von Peter ST. Beitrag anzeigenIch weiss wer OKAM war....kenne diesen Service Partner seit gut 20 Jahren..
Zitat von TheWaspFactory74 Beitrag anzeigenOKAM war CPS-Partner. Ich denke, es war gemeint, dass sie teilweise besseren Service geboten haben als Canon selber (CPS in Willich). Ich finde es übrigens auch sehr bedauerlich, dass OKAM dicht macht. Habe immer nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht und mich super betreut gefühlt. Sehr, sehr schade.
Kommentar
-
Zitat von pskp Beitrag anzeigenOKAM war wie andre Händler oder Reparatur-Werkstätten (Geissler, März usw...) CPS-Partner oder CPS autorisiert. CPS selbst ist in Willich (in Deutscland).Und ich weiss auch was CPS ist...weil immer noch CPS Mitglied
Kommentar
-
Zitat von pskp Beitrag anzeigenCPS selbst ist in Willich (in Deutscland).
Kommentar
Kommentar