Was lustiges aus der fc

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolf Jägers
    Free-Member
    • 23.04.2003
    • 800

Was lustiges aus der fc

Habe die letzten Tage mit viel Spaß diesen
    <a href='http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=1&i=101767&t=101767' target='_blank'>thread</a>
    verfolgt. Vor allem am Schluß wird's spannend (im Teil zur D2H...)

Gruß und schönes Wochenende,

Rolf
  • Stefan Redel
    Free-Member
    • 25.06.2003
    • 11795

fc-Foren lese ich grundsätzlich nicht. Nur Dummschwall. (n/t)

Kommentar

• Sven Bernert
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 3510

Am ALLERBESTEN finde ich folgende Bemerkung eine Users

irgendwo mitten in dem FC Thread:

'Oder er kann die Nachfolge von Bernd Wolfermann antreten.'

*ROFL*

Kommentar

• jar
        moderierte Schreiber
        • 27.03.2003
        • 19995

ist doch wie überall, eines ärgert mich

schon wieder,
        in diesen Thread, eine Canon Auskunft der kostenpflichtigen Hotline sagt angeblich weltweite Garantie...

Das haben hier Gregor Herrmans und Klaus Bothe anders dargestellt.......

Begründet mit der Umstellung zum europäischen Gewährleistungsgesetz, aber kann man dieser Canon Hotline glauben ? in der ersten Aussage kam von denen ja auch, bei keiner Cam kann man Die AF Punkte im Bildproggi anzeigen lassen, dafür nehmen die auch noch Geld !

Gruß
        Jar
        [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
        [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
        Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• aze
          Free-Member
          • 27.03.2003
          • 4065

es gibt kein europäisches Gesetz

es war eine EU-Richtlinie, die jedes Land in seine eigene Gesetze implementiert hat!

Kommentar

• jar
            moderierte Schreiber
            • 27.03.2003
            • 19995

oder so, interessanterweise war es die Begründung für

die Neuordnung der Canon Garantie, Europa oder Nordamerika oder Asien, statt wie früher die internationale Garantie.

Mich ärgert das halt etwas, im Urlaub nicht mal eben ungeniert ein L oder so mitbringen zu können ohne Einschränkung, oder Profis die um die Welt reisen , mit ihrer Canon Garantiekarte in USA oder Asien nix anfangen können und dazu diese blauäugige Canon Bezahlauskunft....

Gruß
            Jar
            [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
            [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]

Kommentar

• aze
              Free-Member
              • 27.03.2003
              • 4065

geb ich dir recht

aber auch mit ner (nicht-L) USA Garantie würd ich mal in Willich anfragen, wenn es wirklichz so weit ist und ich Garantie bräuchte. Fragen kostet nix.....

Kommentar

• jar
                moderierte Schreiber
                • 27.03.2003
                • 19995

villeicht kann ja einer den Hinweis zur Garantie

Situation und der damit falschen Canon Auskunft in die FC stellen, ich denke das ist hilfreich für User, die sich unter Umständen aus diese KOSTNEPFLICHTIGE und leider FALSCHE Canon Auskunft verlassen.

<a href='http://www.digitale-slr.net/foren/canon/s_details.php?id=275259' target='_blank'>schau hier</a>

Gruß
                Jar

Kommentar

• Vito
                  Free-Member
                  • 22.05.2003
                  • 6005

Re: och - anders als hier ist es auch nicht (n/t)

Kommentar

Lädt...
                  X