If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die absorbiert Wasser sowie harte Schläge - sie steht sich's sogar drauf!!!
die absorbiert wasser?
das ist unheimlich, denn da müsste dann nach einer nacht das zimmer, in dem sie liegt eine minimale luftfeuchte aufweisen und der body aufgebläht sein, wie eine wassermelone
jeden tag die cam überm waschbecken ausgießen, weil sich zu viel wasser in ihr gesammelt hat, wäre mir bissel zu blöd
da blei ich mal lieber bei meiner 40D
die absorbiert wasser?
das ist unheimlich, denn da müsste dann nach einer nacht das zimmer, in dem sie liegt eine minimale luftfeuchte aufweisen und der body aufgebläht sein, wie eine wassermelone
jeden tag die cam überm waschbecken ausgießen, weil sich zu viel wasser in ihr gesammelt hat, wäre mir bissel zu blöd
....Sie sollte Wasserresistent (= kein Problem wenn ich damit Stundenlang im strömenden Regen fotografiere) sein
Verdammt, ich darf nicht so oft einen Schwachsinn schreiben...
mit nem AF von der 3er der nicht funzt... den auch kein Schw*** braucht !!!!
Also ich hatte keine Probleme damit!
Wenn eine 5xx nur annähernd so aufgebaut wäre wie meine 3er würde ich auch wieder schwach werden und mir fürs Hobby eine Einstellige gönnen!
Natürlich spielt hier auch die "gute alte Zeit" eine Rolle!
die absorbiert wasser?
Dafür bleibt der Sensor immer schön sauber und man muß nie wieder putzen .
@Dr.Kralle: Also Sebastian, wenn Du Dich mal daran hältst, dann wird sich die Zahl Deiner Beiträge aber stark reduzieren (sry, mußte einfach sein)
Ein neues Kamerakonzept könnte das Ende digitaler Spiegelreflexkameras einläuten. Systeme mit elektronischem Sucher wurden lange von Ingenieuren diskutiert ? auf der Photokina in Köln werden die ersten serienreifen Modelle zu sehen sein. Noch in diesem Jahr wird man sie kaufen können.
Kommentar