Neue EOS?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • surveyor
    Free-Member
    • 17.10.2006
    • 342

AW: Neue EOS?

Die neue EOS mit Canon- UND Nikon-Bajonett.

Kommentar

• austen
      Free-Member
      • 25.06.2008
      • 111

Zitat von Dr.Kralle Beitrag anzeigen
      das wird meine 7D!! Extra für mich gemacht

Die absorbiert Wasser sowie harte Schläge - sie steht sich's sogar drauf!!!

die absorbiert wasser?
      das ist unheimlich, denn da müsste dann nach einer nacht das zimmer, in dem sie liegt eine minimale luftfeuchte aufweisen und der body aufgebläht sein, wie eine wassermelone

jeden tag die cam überm waschbecken ausgießen, weil sich zu viel wasser in ihr gesammelt hat, wäre mir bissel zu blöd
      da blei ich mal lieber bei meiner 40D

Kommentar

• Dr.Kralle
        Free-Member
        • 05.06.2007
        • 5678

Zitat von austen Beitrag anzeigen
        die absorbiert wasser?
        das ist unheimlich, denn da müsste dann nach einer nacht das zimmer, in dem sie liegt eine minimale luftfeuchte aufweisen und der body aufgebläht sein, wie eine wassermelone

jeden tag die cam überm waschbecken ausgießen, weil sich zu viel wasser in ihr gesammelt hat, wäre mir bissel zu blöd
        ....Sie sollte Wasserresistent (= kein Problem wenn ich damit Stundenlang im strömenden Regen fotografiere) sein

Verdammt, ich darf nicht so oft einen Schwachsinn schreiben...

Kommentar

• Loricaria
          Full-Member
          • 27.02.2006
          • 1994

Zitat von Peter Lion Beitrag anzeigen
          mit nem AF von der 3er der nicht funzt... den auch kein Schw*** braucht !!!!
          Also ich hatte keine Probleme damit!
          Wenn eine 5xx nur annähernd so aufgebaut wäre wie meine 3er würde ich auch wieder schwach werden und mir fürs Hobby eine Einstellige gönnen!

Natürlich spielt hier auch die "gute alte Zeit" eine Rolle!
          Viele Grüße, Mike.

Kommentar

• Eichi
            Free-Member
            • 16.08.2005
            • 1007

Zitat von austen Beitrag anzeigen
            die absorbiert wasser?

Dafür bleibt der Sensor immer schön sauber und man muß nie wieder putzen .
            @Dr.Kralle: Also Sebastian, wenn Du Dich mal daran hältst, dann wird sich die Zahl Deiner Beiträge aber stark reduzieren (sry, mußte einfach sein)

Kommentar

• vitamin s
              Free-Member
              • 11.10.2007
              • 28

hehe, ich wette canon tut's panasonic nach und wir dürfen so etwas hier erwarten...

Ein neues Kamerakonzept könnte das Ende digitaler Spiegelreflexkameras einläuten. Systeme mit elektronischem Sucher wurden lange von Ingenieuren diskutiert – auf der Photokina in Köln werden die ersten serienreifen Modelle zu sehen sein. Noch in diesem Jahr wird man sie kaufen können.

Kommentar

Lädt...
              X