Nachfolger MKIII

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • juli29
    Free-Member
    • 20.09.2004
    • 1555

AW: Nachfolger MKIII

Und da sind sie wieder die Schönreder.

Kommentar

• Mario Krause
      Free-Member
      • 08.01.2005
      • 192

Zitat von PeterD Beitrag anzeigen
      Für mich nicht ....
      Dem kann ich nur zustimmen, meine funktioniert nach wie vor einwandfrei und ich erziehle gute Ergebnisse mit Ihr!

Zitat von MrJudge Beitrag anzeigen
      Und da sind sie wieder die Schönreder.
      Das hat doch nichts mit Schönreden zu tun. Hier gibt es doch genügend Leute die kein Problem mit ihrer MKIII haben...

Kommentar

• Joern Bierer
        Full-Member
        • 27.03.2003
        • 813

ein endloses thema......stellt euch vor meine mkIII hat noch keinen HW fix gesehen nur fw-updates und die funzt wie eine 1 keinerlei probleme.....komisch.......ist von 1/2008.......mir der sollten eignetlich garkeine bilder gelingen oder........

ich muss immer mehr schmunzeln...........

Kommentar

• JAKOB
          Free-Member
          • 27.03.2003
          • 7132

Zitat von Joern Bierer Beitrag anzeigen
          ein endloses thema......stellt euch vor meine mkIII hat noch keinen HW fix gesehen nur fw-updates und die funzt wie eine 1 keinerlei probleme.....komisch.......ist von 1/2008.......mir der sollten eignetlich garkeine bilder gelingen oder........

ich muss immer mehr schmunzeln...........
          vielleicht bist du nicht nur ein schönredner, sondern auch noch gleich ein schöngucker und denker?

(meine 1er haben bislang glücklicherweise auch ausgezeichnet funktioniert)

Kommentar

• Joern Bierer
            Full-Member
            • 27.03.2003
            • 813

Zitat von JAKOB Beitrag anzeigen
            vielleicht bist du nicht nur ein schönredner, sondern auch noch gleich ein schöngucker und denker?

(meine 1er haben bislang glücklicherweise auch ausgezeichnet funktioniert)

genau jakob erst denk ich mir die bilder schön dann sind die auch schön anzugucken.......

Kommentar

Lädt...
            X