Canon EOS 60D?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peter Grüner
    Free-Member
    • 01.06.2005
    • 4094

AW: Canon EOS 60D?!

Guten Morgen Gerhard,

Zitat von Gerhard951 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gefreut das es endlich eine Rubrik "Gerüchte" gibt damit Personen die anscheinend immer "zufällig" in Spekulations-Threads gestolpert sind und dann Ihren Unmut schriftlich kundmachen mussten, geschützt werden, damit sie sich natürlich nur auf die wichtigen Themen konzentrieren können.
    Viele dieser Threads werden erst im Nachhinein in die Gerüchteküche verschoben...aber egal.

Gruß,

Peter

Kommentar

• maci
      Free-Member
      • 26.05.2009
      • 40

Für mich persönlich ist die Frage nach der 60D und einer möglichen Videofunktion auch sehr interessant. Grade die Zeit spielt da einen Faktor, da ich mir anfang kommenden Jahres meine Unterwasserausrüstung zusammenstellen werde und dabei gerne auf eine 50D (evt. wohlmöglich 60D) umsteigen möchte.

Zur Zeit finde ich die Videofunktion meiner 500D sehr schick und grade unter Wasser ist eine Videofunktion im HD Format wirklich sehr gut (und nur schwer gegen zu Argumentieren nimm doch eine Videokamera mit).

Wenn nun zeitlich passend eine 60D mit Videofunktion herauskommt wäre das klasse. Ich habe diesen Thread hier schnell angeklickt und war dann enttäuscht auf einige Reaktion. Nicht jeder ist oder will ein Vollprofi sein und talentierte Leute brauchen auch nicht unbedingt die besten Kameras um exellente Fotos zu machen.

Ich dachte hier eigentlich in einem gesitteten Forum gelandet zu sein

Kommentar

• Pixelkind
        inaktiver User
        • 07.06.2009
        • 34

Nur noch bis 28. September warten, dann ist sie da. Die Neue. EOS 60D. Schickt schon mal vorsorglich 40D`s, 50D`s in die Bucht

Kommentar

• freeroom
          Free-Member
          • 17.03.2007
          • 359

Bin mal gespannt, was Canon da einbaut. Und wie sich die 60D positioniert. Im Moment schwanke ich zwischen 5D Mark II und ner 1D. Bin aber bereit, kleinere Abstriche zu machen, wenn das Gesamtpaket stimmt... mal abwarten.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von freeroom Beitrag anzeigen
            Bin mal gespannt, was Canon da einbaut. Und wie sich die 60D positioniert. Im Moment schwanke ich zwischen 5D Mark II und ner 1D. Bin aber bereit, kleinere Abstriche zu machen, wenn das Gesamtpaket stimmt... mal abwarten.

Ohne Zigarettenanzünder kommt mir nix ins Haus, da mache ich keine Abstriche!

Meine Wunschvorstellung sehe deshalb folgenderweise aus:

1. Zigarettenanzünder

2. Motivklingel

3. Wahlweise digital bis 250 MP, oder analog bis 8x10 inch

4. Kleines Radio mit UKW

Stelle mir hierfür so um die 149,- Euro vor, mit lebenslanger Garantie natürlich!
            Aber sonst geht es mir gut.....danke der Nachfrage ;-))

MfG

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Nene, ich falle da nicht drauf rein. Die 60D ist doch schon total veraltet, wenn sie auf den Markt kommt, da kann man doch keine gescheiten Bilder mit machen. Ich warte auf jeden Fall auf die 70D.

Kommentar

• Kintaro360
                Free-Member
                • 13.12.2005
                • 651

Zitat von Visuell Beitrag anzeigen
                Ohne Zigarettenanzünder kommt mir nix ins Haus, da mache ich keine Abstriche!

Meine Wunschvorstellung sehe deshalb folgenderweise aus:

1. Zigarettenanzünder

2. Motivklingel

3. Wahlweise digital bis 250 MP, oder analog bis 8x10 inch

4. Kleines Radio mit UKW

Stelle mir hierfür so um die 149,- Euro vor, mit lebenslanger Garantie natürlich!
                Aber sonst geht es mir gut.....danke der Nachfrage ;-))

MfG
                Ich weiss ja nicht wie es mit euch steht, aber ich kann über solche Aufzählungen nicht mehr Lachen...

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Ich weiss ja nicht wie es mit euch steht, aber ich kann über solche Aufzählungen nicht mehr Lachen...
                  Ich schon.....

Kommentar

• Piqniqa
                    Free-Member
                    • 05.02.2005
                    • 112

Zitat von Kintaro360 Beitrag anzeigen
                    Ja, mir geht es genau so. Ein Witz wird selten besser je öfter man ihn liest.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Kintaro360 Beitrag anzeigen

Stimmt du hast natürlich vollkommen recht, ich kann auch nicht mehr darüber lachen

Kommentar

• digitaltommy
                        Free-Member
                        • 05.06.2005
                        • 2397

So ganz abwägig ist diese Diskussion glaube ich gar nicht. Nikon hat die D300S jetzt auf den Markt gebracht mit Video. Möglicherweise wird Canon daráuf nun auch reagieren und recht kurzfristig was machen (müssen). Es hatte mich auch gewundert, dass man die 500D mit Video und die 50D ohne auf den Markt gebracht hat.

Na mal abwarten!

Thomas

Kommentar

• freeroom
                          Free-Member
                          • 17.03.2007
                          • 359

Das dürfte wohl daran liegen, dass die 50D im August 2008 und die 500D im März 2009 vorgestellt wurden. Und die 5D Mark II, die bekanntlich erste Video-DSLR von Canon, wurde im September präsentiert, weswegen die xxD bislang ohne diesen Schnickschnack auskommen musste

Kommentar

• highviper
                            Free-Member
                            • 22.07.2007
                            • 190

Zitat von freeroom Beitrag anzeigen
                            Das dürfte wohl daran liegen, dass die 50D im August 2008 und die 500D im März 2009 vorgestellt wurden. Und die 5D Mark II, die bekanntlich erste Video-DSLR von Canon, wurde im September präsentiert, weswegen die xxD bislang ohne diesen Schnickschnack auskommen musste
                            Also ich finde den Schnickschnack auf Reisen sehr praktisch.

Kommentar

• mssn
                              Free-Member
                              • 29.12.2006
                              • 550

http://64.13.226.237/2009/08/announc...t-19-2009-cr2/

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Wenn es stimmen würde, gäbe es morgen ja ein paar Vorstellungen ...

Ich hätte dabei nichts gegen eine 60D/D einzuwenden, bei der man den AF mal endlich an das Niveau einer D300 ran geführt hat, einzuwenden ...

Kommentar

Lädt...
                                X