Gerücht Spiegelloses Modell 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hjreggel
    Free-Member
    • 03.06.2004
    • 2583

AW: Gerücht Spiegelloses Modell 2012

Zitat von Flohhopser Beitrag anzeigen
    Respekt!
    Hattest Recht mit der Größe!
    Sehr Fair, Danke!

Bezüglich Sensorgröße und Touchscreen lag ich aber daneben.

Ein Crop 1.6 in so einem Gehäuse ist um so erstaunlicher. Ist dafür aber auch recht dick. 18MP sind OK.

Touchscreen hat Vor- und Nachteile. Der Eigentliche Vorteil ist beim flexiblen Fokuspunkt. Großer Nachteil die Fingertatzer.

Kommentar

• volvitur
      Free-Member
      • 14.08.2006
      • 509

Also wenn das so wahr wird wie bei CR beschrieben, dann bleibt mir nur noch die Fuji. Die hat wenigstens einen gescheiten opt. Sucher.

Gur sie ist teurer, aber egal.

Volvitur

Kommentar

• Flohhopser
        Free-Member
        • 26.02.2005
        • 128

Zitat von hjreggel Beitrag anzeigen
        Sehr Fair, Danke!

Bezüglich Sensorgröße und Touchscreen lag ich aber daneben.

Ein Crop 1.6 in so einem Gehäuse ist um so erstaunlicher. Ist dafür aber auch recht dick. 18MP sind OK.

Touchscreen hat Vor- und Nachteile. Der Eigentliche Vorteil ist beim flexiblen Fokuspunkt. Großer Nachteil die Fingertatzer.
        Gerne und auch Danke!
        Ich sage mir ja selbst immer: "Wer Mist misst, misst Mist." Das ist mir nun selbst passiert, da gebe ich das auch zu. - Ist ja nur gerecht.

- - -

Hoffe inständig, dass für die EOS M ein Aufstecksucher kommt, sonst droht meinem Geldbeutel eine X-Pro1...

Schöne Vorfreude auf die morgige (Rest)-Enthüllung!

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

So die neue Canon EOS-M ist raus: http://www.dpreview.com/news/2012/07...nds-on-preview

Frage: ist das der größte Sensor, den man in einer spiegellosen Digicam bekommen kann?

Kommentar

• Andreas Koch
            Moderator
            • 21.05.2003
            • 5399

Guten Morgen,

Ab heute ist es kein Gerücht mehr, sondern Canon hat die neue Kameralinie offiziell in den Markt eingeführt.

Ich schließe daher aus Übersichtsgründen den Thread an dieser Stelle und bitte euch, die Diskussion im folgenden Thread:

Ab jetzt kein Gerücht mehr, sondern heute offiziell von Canon vorgestellt: Die neue spiegellose EOS-M: http://www.dpreview.com/previews/canon-eos-m/ Gleichzeitig wurden zwei neue Objektive für das neue System vorgestellt: das EF-M 22/2.0 STM "Pancake" und ein EF-M 18-55/3.5-5.6 IS STM Standard-Zoom. http://www

Weiter fortzuführen bzw. neue Threads für Einzeldiskussionen aufzumachen. Dirk wird heute wohl im Laufe des Tages eine neue Rubrik für die Threads rund um die neue Spiegellose von Canon im Forum einrichten und wir werden die Threads dann nach Öffnung dahin verschieben, so dass alles an einer Stelle zu finden ist.

Ab jetzt: willkommen in Canons spiegelloser Systemkamera-Welt EF-M!

Grüße, Andreas
            Meine Bilder bei flickr

“Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
            (J. Denter)

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Bitte vor dem Schließen meinen Post in den anderen Thread schieben, sonst bekomme ich keine Antwort :-/

Kommentar

Lädt...
              X