Was Canon noch vorhat...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • caprinz
    Free-Member
    • 06.07.2003
    • 2923

AW: Was Canon noch vorhat...

Zitat von Der Flo Beitrag anzeigen
    Ja, wenn das Thema Klappdisplay mein einziger Nachteil gegenüber aktuellen Sony-Kameras wäre, würde der Camranger vielleicht weiterhelfen. Den hatte ich gerade nicht mehr auf dem Schirm
    Der Grenzgänger meint es sehr gut,hat aber so einiges nicht auf dem Schirm..

Ich habe jetzt eine Kamera mit flexilblem TouchDisplay,drücke auf den WiFi Knopf,scanne den QR Code mit Smartphone und kann mit dem auslösen und /oder per WiFi Verbindung direkt auf den Rechner fotografieren.
    Camranger ist nur zusätzliches übersteuertes Gebammel.

Kommentar

• GrenzGaenger
      Free-Member
      • 22.03.2009
      • 3330

Dank dir Carsten ,

Zitat von caprinz Beitrag anzeigen
      Der Grenzgänger meint es sehr gut,hat aber so einiges nicht auf dem Schirm..

Ich habe jetzt eine Kamera mit flexilblem TouchDisplay,drücke auf den WiFi Knopf,scanne den QR Code mit Smartphone und kann mit dem auslösen und /oder per WiFi Verbindung direkt auf den Rechner fotografieren.
      Camranger ist nur zusätzliches übersteuertes Gebammel.
      Ich selbst benötige Werder QR Code, noch Touch, und für Wifii reicht mir vollkommen der EyeFi

Aber wenn man schon nicht mehr hinter die Cam kann, weil im letzten Eck oder auch nur auf der Empore montiert, sehe ich die eingebaute WiFi Funktion als zu wenig an. Da würde ich zumindest die Möglichkeit haben wollen auch zuverlässig die Cam zu schwenken und auszurichten... und das geht halt mit dem CamRanger mit dem passenden Stativaufsatz

Wenn's nur um das Auslösen geht, kann man das auch mit dem Skyport

Schöne Grüße
      Wolf

Kommentar

• caprinz
        Free-Member
        • 06.07.2003
        • 2923

Zitat von GrenzGaenger Beitrag anzeigen
        Dank dir Carsten ,

Ich selbst benötige Werder QR Code, noch Touch, und für Wifii reicht mir vollkommen der EyeFi

Schöne Grüße
        Wolf
        ja so ist das...
        Ich finde die Eigenschaften und Möglichkeiten,die ich haben möchte,derzeit leider nicht bei Canon.
        Darum===> Einstieg in ein anderes System.
        Das kann in zwei Jahren wieder anders aussehen.

Kommentar

• vsw
          Free-Member
          • 09.07.2009
          • 2635

Zitat von caprinz Beitrag anzeigen
          ja so ist das...
          Ich finde die Eigenschaften und Möglichkeiten,die ich haben möchte,derzeit leider nicht bei Canon.
          Darum===> Einstieg in ein anderes System.
          Das kann in zwei Jahren wieder anders aussehen.
          ....na das ist mal eine neutrale, Markenunabhängige Aussage, der ich mich anschließen kann.
          Ich finde z.Zt. alles was ich brauche bei Canon......aber auch das kann sich ändern.
          Dazu müssen aber erst einmal die Mitbewerber (Nikon mal ausgenommen) ein ähnlich flexibles und umfangreiches System zur Verfügung stellen, das nicht nur aus einem (zugegeben) genialen Sensor besteht.

Kommentar

Lädt...
          X