Sigma 150-600mm f/5-6.3 DG OS HSM (S)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pescador
    Free-Member
    • 17.03.2013
    • 37

Sigma 150-600mm f/5-6.3 DG OS HSM (S)

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob vielleicht irgendjemand Informationen oder Gerüchte kennt, wann denn das Sigma 150-600mm f/5-6.3 DG OS HSM (S) Objektiv in den Handel kommt?
    Ich weiß das eigentlich keiner ein genaues Datum kennt , aber vllt gibts doch ein paar Infos wie zB. Frühjahr 2015 oder Herbst 2015

Mit freundlichen Grüßen
    Florian
  • Pescador
    Free-Member
    • 17.03.2013
    • 37

AW: Sigma 150-600mm f/5-6.3 DG OS HSM (S)

Ok jetzt bin ich total verwirrt und hab mich wahrscheinlich hier blamiert ?
    Bei einem Onlinehändler steht "Lieferzeit in 3 Wochen" ?
    Also gibt es das Objektiv schon zu kaufen?

Kommentar

• Eric D.
      Free-Member
      • 17.03.2004
      • 21311

Wolf-Dieter (wdp) hatte die Linse schon und sie zurück gesendet, den Test hatte er hier auch veröffentlich..

Ein trauriges " Hallo " in die Runde Das Sigma nicht immer mit guter Qualität glänzt ist ja nichts neues bzw. sollte ja eigentlich bekannt sein. Aber was die "Leute" sich bei der Entwicklung der Gegenlichtblende vom neuen Sigmazoom DG 150-600 F5/6,3 OS HSM Sports gedacht haben, ist einfach eine Frechheit

und

Hallo liebe Leute, was soll Man(n) machen wenn keine Sonne in Sicht ist ? Etwas testen ist nie verkehrt, dachte ich mir ;) Und um sich ein Bild zu machen welches der beiden Zoomobjektive wohl optisch die Nase vorn hat, reicht es auch erstmal unter kontrollierten Bedinungen einen Testaufbau abzulichten.;) Die Kandidaten

Ob und wo es dieLinse zu kaufen gibt.. kann ich Dir auch nicht sagen.. hab kein Interesse.

Kommentar

• Pescador
        Free-Member
        • 17.03.2013
        • 37

Oh vielen Dank Eric

Kommentar

Lädt...
        X