If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Auch wenn die Aktion nett gemeint ist, sind sowas persönliche Sachen, die wohl keinem was angehen... So aufgeräumt wie bei dir sieht es vielleicht 5 Minuten nach einer Neuinstallation aus und das war's. Wenn du nur die Hintergrundbildchen sehen willst, hättest du das auch anders schreiben müssen...
... So aufgeräumt wie bei dir sieht es vielleicht 5 Minuten nach einer Neuinstallation aus und das war's...
ähm, ne. der läuft schon ein halbes jahr so. ich hasse tausend verknüpfungen auf dem desktop. ich würde sagen das ist ein zeichen von faulheit und computerunwissen...
ähm, ne. der läuft schon ein halbes jahr so. ich hasse tausend verknüpfungen auf dem desktop. ich würde sagen das ist ein zeichen von faulheit und computerunwissen...
Sehe ich auch so .... ich mags auch lieber aufgeräumt, inkl. der Startmenüs und Linkleisten .. aber das eben Geschmackssache und persönliche Vorliebe .. das muss jeder selbst wissen ...
Kommentar