Cash back per Einschreiben ????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer

AW: Cash back per Einschreiben ????

Zitat von Digital-M-
    @ Achim
    Als ich mein Cashback eingereicht hatte kam gar keine Bestätigung.
    Scheint vielen anderen auch so gegangen sein wie ich damals gelesen habe,
    das Geld war nach etwa 3 Wochen auf meinem Konto.

Also, auch wenn du keine Bestätigung erhältst heißt es nicht das du dein Geld nicht bekommen wirst.
    [...]
    Na dann bin ich ja beruhigt. Danke für die Info...

Kommentar

• Egmont
      Free-Member
      • 08.02.2007
      • 247

Man sollte sich noch die Bearbeitungsnummer aufschreiben. Dann kann man online schauen, ob der Antrag bereits bearbeitet ist.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Auf dem Ausdruck steht als allererstes das 'Online-Antragskennwort'
        Auf der letzten Seite steht dann was von 'www.submissionstatus.com'. Dort kann ich mit dem Antragskennwort aber nix anfangen... Oder gibt es da noch eine andere Adresse?
        Zuletzt geändert von Gast; 29.06.2007, 00:19.

Kommentar

• DigiMuc
          Free-Member
          • 05.02.2005
          • 490

Zitat von Shogoki
          Au Mann ich glaube ich bin der einzige, der Kopien gemacht hat und das ganze per Einschreiben verschickt hat ^^""
          Nein bist Du nicht, ich habe auch mir Kopien gemacht und alles per Einschreiben weggeschickt.
          Im vergangenen Jahr hatte ich das Problem, dass ich zwei CashBack Anträge in einem Umschlag verschickt hatte. Habe daraufhin nur einen Betrag gutgeschrieben bekommen.
          Nach Telefonischer Rücksprache mit Canon habe ich den zweiten Vorgang per Fax noch einmal hingeschickt und paar Tage später die Kohle auf dem Konto gehabt.

Kommentar

• Egmont
            Free-Member
            • 08.02.2007
            • 247

Zitat von DigiMuc
            Im vergangenen Jahr hatte ich das Problem, dass ich zwei CashBack Anträge in einem Umschlag verschickt hatte. Habe daraufhin nur einen Betrag gutgeschrieben bekommen.
            Bei mir ist es letztes Jahr gut gegangen und ich hoffe, daß es dieses Jahr auch funktioniert.

Kommentar

• Egmont
              Free-Member
              • 08.02.2007
              • 247

Zitat von Achim
              Auf der letzten Seite steht dann was von 'www.submissionstatus.com'. Dort kann ich mit dem Antragskennwort aber nix anfangen... Oder gibt es da noch eine andere Adresse?
              Die Adresse http://www.submissionstatus.com/ ist schon richtig. Die Nummer steht irgendwo auf der ersten Seite des Ausdrucks.

Kommentar

• Linenbiene
                Free-Member
                • 27.11.2006
                • 413

Zitat von Achim
                servus,
                ich habe meinen antrag vor 2 wochen per einschreiben weggeschickt. heute kam ne eingangsbestätigung via mail (war im spam-ordner). in der mail steht das ich, wenn nach 30 tagen noch kein geld da ist unter 'www.submissionstatus.com' nachfragen kann. ungeduldig wie ich bin habe ich dies sofort getan, aber auch bei mir hat´s nicht geklappt!

Kommentar

Lädt...
                X