Cashback Probleme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klaus Rö.
    Free-Member
    • 08.02.2005
    • 76

Cashback Probleme

Hallo.
    Ich weiß, es gibt schon einige Beiträge zu dem Thema, die mir aber nicht weiterhelfen.
    Eventuell hat ja noch jemand so ein Problem, oder schon gelöst.
    • Habe Mitte Juni die Cashback-Unterlagen für 5D+Kit abgeschickt (Einschreiben, vorher kopiert).
    • Es passierte - nichts.
    • Ende Juli dann über "submissionstatus" versucht - die Antragsnummer kann man da nicht eingeben. Aber 1 Tag später Mail einer Mitarbeiterin. Man könne die Daten im System nicht finden, ich möchte die Kopien als mail schicken.
    • Kopien als Antwortmail geschickt, es passiert - nichts!
    • 2 Wochen später Nachfrage, wiederum als Antwortmail.
    • Es kommt eine merkwürdige Mail mit Massen an unlesbaren Zeichen.
      Absender: do.not.reply@submissionstatus. Betreff: Canon Cashback Aktion.
    • Das heißt zwar "antworte nicht", habe ich natürlich doch getan und gefragt, was ich damit soll. Es passiert - nichts.
    Nun bin ich mit meinen Ideen langsam am Ende. Verzichten wollte ich eigentlich nicht auf das Geld.
    Jemand noch eine Idee??

Gruß, Klaus
  • Matt Zee
    Free-Member
    • 11.07.2007
    • 25

AW: Cashback Probleme

das donotreply heisst nicht umsonst donotreply. Das ist nur ein Postausgang von Canon. Deine Mail wird da nie ankommen. Ich würd vorschlagen einfach mal die Hotline anzurufen und dort dein Problem zu schildern. Hab meine Unterlagen noch nicht eingesandt. Mal schaun wann ich das tu...

Kommentar

• Benutzer

Hallo Klaus,

ich kämpfe zurzeit mit einem ähnlichen Problem. Ich habe dazu auch einen Thread eröffnet, dort bekam ich den Tipp, direkt bei Canon anzurufen, vielleicht hilft es Dir...

Viel Glück!
      Gruss Martin

Kommentar

• Marcel Schäfer
        Free-Member
        • 27.03.2003
        • 2682

bei mir hatte ein freundlicher mitarbeiter von Canon Schweiz alles erledigt

Kommentar

• stone13
          Free-Member
          • 27.03.2003
          • 1431

Ich hatte meinen "Zettel" auch mitte Juni abgeschickt. Wollte mich daraufhin heute mal telefonisch melden, doch siehe da, heute ein Plus auf dem Konto. :-)
          Schnell würde ich das wahrlich nicht bezeichnen.

Kommentar

• bgwizdek
            Free-Member
            • 26.11.2003
            • 255

Hallo,

bei mir wurde von drei eingeschickten CashBack Anträgen auch einer vergessen ... vielleicht war es ein Fehler 2 Anträge in ein Kouvert zu packen ! Aber egal - Ich habe bei der Hotline reklamiert umd bekam per Mail eine Nachricht aus GB und nach einigem Mailverkehr und einscannen der Original-Rechnung wurde dann alles völlig unkompliziert in die Wege geleitet

Gruß Björn

Kommentar

• Klaus Rö.
              Free-Member
              • 08.02.2005
              • 76

Zitat von Matthias Cichon
              das donotreply heisst nicht umsonst donotreply. Das ist nur ein Postausgang von Canon. Deine Mail wird da nie ankommen. Ich würd vorschlagen einfach mal die Hotline anzurufen und dort dein Problem zu schildern. Hab meine Unterlagen noch nicht eingesandt. Mal schaun wann ich das tu...
              Ja, so ähnlich dachte ich es auch. Nun komme ich eigentlich aus dem technischen Sektor.
              Aber der Sinn einer Mail, die 1. nur an einen Enpfänger geht, mit der dieser 2. aber nichts anfangen kann, die 3. nicht beantwortet werden soll, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Da es sich ja nicht um einen Gemüseimport, sondern eine High-Tech Firma handelt, sollte einem da doch wohl sinnvolleres einfallen.

Na, ich rufe mal die Hotline an.

Gruß, Klaus

Kommentar

• ISOstar
                Free-Member
                • 13.05.2007
                • 1606

ich hatte auch Probleme. Dann hatte ich die Hotline angerufen. Die Bearbeiterin war sehr nett. Sie konnte meine Unterlagen nicht finden. Ich sollte den ganzen Kram nochmal hinschicken per Fax. Da ich den Strichcode nicht kopiert hatte, konnte ich den nicht mitschicken. Aber die Seriennr. ist ja mit bei.

Aber ca. 2 Wochen später war das Geld auf dem Konto. Isg. hat die ganze Prozedur ca. 7 Wochen gedauert.

Jetzt bin ich gespannt. Ich warte noch auf CashBack für ein Objektiv. Gemailt und abgeschickt habe ich die Unterlagen am 29.07.

Kommentar

Lädt...
                X