Hallo.
Ich weiß, es gibt schon einige Beiträge zu dem Thema, die mir aber nicht weiterhelfen.
Eventuell hat ja noch jemand so ein Problem, oder schon gelöst.
Jemand noch eine Idee??
Gruß, Klaus
Ich weiß, es gibt schon einige Beiträge zu dem Thema, die mir aber nicht weiterhelfen.
Eventuell hat ja noch jemand so ein Problem, oder schon gelöst.
- Habe Mitte Juni die Cashback-Unterlagen für 5D+Kit abgeschickt (Einschreiben, vorher kopiert).
- Es passierte - nichts.
- Ende Juli dann über "submissionstatus" versucht - die Antragsnummer kann man da nicht eingeben. Aber 1 Tag später Mail einer Mitarbeiterin. Man könne die Daten im System nicht finden, ich möchte die Kopien als mail schicken.
- Kopien als Antwortmail geschickt, es passiert - nichts!
- 2 Wochen später Nachfrage, wiederum als Antwortmail.
- Es kommt eine merkwürdige Mail mit Massen an unlesbaren Zeichen.
Absender: do.not.reply@submissionstatus. Betreff: Canon Cashback Aktion. - Das heißt zwar "antworte nicht", habe ich natürlich doch getan und gefragt, was ich damit soll. Es passiert - nichts.
Jemand noch eine Idee??
Gruß, Klaus
Kommentar