Es gibt eine überregionale Zeitung mit drei Buchstaben, die mich grad an den Rand der Verzweiflung treibt. Da warte ich seit Mai auf das Honorar für ein Bild und die Herrschaften von der Verwaltung bocken schon fast auf Verweigerungsebene. Seitdem mehrmals telefoniert und gemailt, IMMER die Zusage zu einer raschen Klärung bekommen und heute ist wieder eine Mail eingetrudelt, in der ich wiederholt gebeten wurde, denen die Daten für die Fotos (Datum & Co.) zuzusenden. Was hab ich denn schon x-mal gemacht? Eben, genau die jeweiligen Herrschaften mit ebendiesen Daten gefüttert. So langsam glaube ich, die wollen das Spiel einfach so lange treiben, bis ich verzweifelt aufgebe. Na ja, wenn ich eh noch zwei Dutzend Telefonate führen muss, geht das Bildhonorar eh schon in den Telefonkosten auf
.
Sorry, aber musste grad meinem Ärger etwas Luft verschaffen, denn sowas hab ich noch bei keinem Medium erlebt.

Sorry, aber musste grad meinem Ärger etwas Luft verschaffen, denn sowas hab ich noch bei keinem Medium erlebt.
Kommentar