Interview mit einem @$%&/=?0#8

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benutzer

Interview mit einem @$%&/=?0#8

Ist zwar extrem OT, aber ich finde es grandios, wie sich der erlauchte Herr selbst in aller Öfffentlichkeit demontiert. Ich finde es herrlich, dass das Interview ungekürzt veröffentlicht wird, inklusive aller verfassungsfeindlichen Äußerungen des erlauchten Herrn.

Ich sage nur: bitte mehr von solchen Sachen, bitte mehr von dieser Offenheit. Jeder Horror verliert bekanntlich seinen Schreck in dem Moment, in dem das Ungeheuer detailliert gezeigt wird!
  • Alfons W.
    Free-Member
    • 27.11.2003
    • 3253

AW: Interview mit einem @$%&/=?0#8

Zitat von aljen Beitrag anzeigen
    http://www.vanityfair.de/articles/ag...7/11/01/04423/

Ist zwar extrem OT, aber ich finde es grandios, wie sich der erlauchte Herr selbst in aller Öfffentlichkeit demontiert. Ich finde es herrlich, dass das Interview ungekürzt veröffentlicht wird, inklusive aller verfassungsfeindlichen Äußerungen des erlauchten Herrn.

Ich sage nur: bitte mehr von solchen Sachen, bitte mehr von dieser Offenheit. Jeder Horror verliert bekanntlich seinen Schreck in dem Moment, in dem das Ungeheuer detailliert gezeigt wird!
    So bekommen selbst Psychopathen noch eine Öffentlichkeit. Aber man sollte das besser lassen. Die Angestellte an der Tankstelle, an welcher ich wöchentlich tanke, hat mehr zu sagen. Nur interessiert sich kein Magazin für die Frau. Muss sie erst ein paar Bomben legen, damit auch Normalos interessant werden?
    Zuletzt geändert von Alfons W.; 02.11.2007, 23:00.

Kommentar

• Benutzer

Zitat von Angreal Beitrag anzeigen
      So bekommen selbst Psychopathen noch eine Öffentlichkeit. Aber man sollte das besser lassen.
      Warum? Was ist die Alternative? Verschweigen? Augen schließen und so tun, als gäbe es diesen Unfug nicht? Gab's Jahrzehnte lang. Hat wenig gebracht. Nur durch Öffentlichkeit ist dieser Schwachsinn aus der Welt zu tilgen. Wo Öffentlichkeit ist, haben Totalitarismen keine Chance.

Zitat von Angreal Beitrag anzeigen
      Nur interessiert sich kein Magazin für die Frau. Muss sie erst ein paar Bomben legen, damit auch Normalos interessant werden?
      Wenn sie wirklich so viel zu sagen hat, kann sie zum Beispiel ein Essay veröffentlichen, ein Buch schreiben, einen Blog starten… wenn as, was sie zu sagen hat, interessant und tragfähig geng ist, findet sie Audienz. Ansonsten findet sie eben keine. Darwin lässt grüßen
      Zuletzt geändert von Gast; 02.11.2007, 23:42.

Kommentar

• Alfons W.
        Free-Member
        • 27.11.2003
        • 3253

Zitat von aljen Beitrag anzeigen
        Wenn sie wirklich so viel zu sagen hat, kann sie zum Beispiel ein Essay veröffentlichen, ein Buch schreiben, einen Blog starten… wenn as, was sie zu sagen hat, interessant und tragfähig geng ist, findet sie Audienz. Ansonsten findet sie eben keine. Darwin lässt grüßen
        Einen Blog? Ich vermute, sie wird das für einen Zombie-Zauber halten. Sie wird vermutlich nicht mals einen Rechner haben. Ich schrieb ja schon mal in einem anderen Beitrag: wir leben in einem Zeitalter der Aufmerksamkeit, und viele tun alles dafür.

Kommentar

Lädt...
        X