Hallo Leute, meine Website basiert komplett auf Joomla
inkl. folgender Componenten ( neuste Updates )
--> Pony Gallery ML
--> Joomla Xplorer
--> Letterman
--> Guestbook
--> lightbox mambot
--> Pony_IMG mambot
Soweit funktioniert alles, ich habe die Seite auch am "laufen". Das Problem sind Phising attacken. Trotz setzten der CHmods, Neuste Updates, Neues aufsetzten von Joomla, Passwort änderung der Datenbanken, Logins usw.
Die Phising attacken tretten grundsätzlich in diesen verzeichnissen auf, es geht teils soweit das trotz CHmods (nur owner dürfen schreiben und lesen der rest "lesen" ) dateien erstellt werden.
Folgende Email hat mich gestern erreicht.
Sehr geehrter Herr Löffler,
es war, so wie es aussieht, wieder derselbe Bereich betroffen:
und
Kann mir irgendjemand helfen? Bzw. weitere Tipps geben was ich noch tun kann, der Space anbieter ( goneo) kann mir leider keine tipps geben und droht schon mit einer evtl. vertragskündigung nach laufzeit ende.
inkl. folgender Componenten ( neuste Updates )
--> Pony Gallery ML
--> Joomla Xplorer
--> Letterman
--> Guestbook
--> lightbox mambot
--> Pony_IMG mambot
Soweit funktioniert alles, ich habe die Seite auch am "laufen". Das Problem sind Phising attacken. Trotz setzten der CHmods, Neuste Updates, Neues aufsetzten von Joomla, Passwort änderung der Datenbanken, Logins usw.
Die Phising attacken tretten grundsätzlich in diesen verzeichnissen auf, es geht teils soweit das trotz CHmods (nur owner dürfen schreiben und lesen der rest "lesen" ) dateien erstellt werden.
Folgende Email hat mich gestern erreicht.
Sehr geehrter Herr Löffler,
es war, so wie es aussieht, wieder derselbe Bereich betroffen:
und
Kann mir irgendjemand helfen? Bzw. weitere Tipps geben was ich noch tun kann, der Space anbieter ( goneo) kann mir leider keine tipps geben und droht schon mit einer evtl. vertragskündigung nach laufzeit ende.
Kommentar