Joomla Experte, Phising über Page... help

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SteffenL
    Free-Member
    • 11.01.2007
    • 462

Joomla Experte, Phising über Page... help

Hallo Leute, meine Website basiert komplett auf Joomla

inkl. folgender Componenten ( neuste Updates )

--> Pony Gallery ML
    --> Joomla Xplorer
    --> Letterman
    --> Guestbook
    --> lightbox mambot
    --> Pony_IMG mambot

Soweit funktioniert alles, ich habe die Seite auch am "laufen". Das Problem sind Phising attacken. Trotz setzten der CHmods, Neuste Updates, Neues aufsetzten von Joomla, Passwort änderung der Datenbanken, Logins usw.

Die Phising attacken tretten grundsätzlich in diesen verzeichnissen auf, es geht teils soweit das trotz CHmods (nur owner dürfen schreiben und lesen der rest "lesen" ) dateien erstellt werden.

Folgende Email hat mich gestern erreicht.

Sehr geehrter Herr Löffler,

es war, so wie es aussieht, wieder derselbe Bereich betroffen:

Oops! that page cannot be found... We do not have any page at the address you requested. Sorry about the trouble!Please use the menu to navigate to other pages ...

und

Oops! that page cannot be found... We do not have any page at the address you requested. Sorry about the trouble!Please use the menu to navigate to other pages ...

Kann mir irgendjemand helfen? Bzw. weitere Tipps geben was ich noch tun kann, der Space anbieter ( goneo) kann mir leider keine tipps geben und droht schon mit einer evtl. vertragskündigung nach laufzeit ende.
  • hardliner
    Free-Member
    • 02.12.2007
    • 711

AW: Joomla Experte, Phising über Page... help

Kannst von aussen die einzelnen Verzeichnisse aufrufen oder sind die gesperrt?

Man kann einmal über die .htaccess (den Weg kenne ich selber nicht), oder dann auch über die httpd.conf die Verzeichnisse für den Zugriff sperren. SUch mal nach Serveralias und dann auch noch nach Verzeichnisse sperren.

Hi Folks, wie kann ich bewerkstelligen, dass www Verzeishnise in denen keine index datei, also php html etc liegt, nicht von aussen gelistet ...

lg

Danjel

Kommentar

Lädt...
    X