If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
....mal sehen, was der Media Markt sich jetzt zum erreichen des Finales einfallen lassen wird.... 50%???......Vorrausgesetzt, die können die leeren Regale und Vitrinen so schnell wieder auffüllen.......
Gibt es das irgendwo zum Nachlesen ?
Hab auch davon gehört und mich würden die Modalitäten interessieren.
Gruß
C.
Da kommst Du zuspät, da hättest du glaube ich eine Woche vor der EM was im Wert von über 500 EUR kaufen müssen, dann hätteste für jedes gefallene deutsche Tor im Finale 100 Euro bekommen, ausser Verlängerung u. 11 Meter.
Die Finalaktion ist doch schon gewesen. Da gibts für jedes Tor der Deutschen Mannschaft 100,00 EUR zurück. Mal sehen vielleicht fallen ja 10 Tore
was ist eigentlich wenn man was für 600 Euro gekauft hat und es fallen wirklich 8 Tore für Deutschland ... würde man dann nur die 600 oder sogar die 800 bekommen ?
hmm aber vorher hauen sie den rabatt sauber oben drauf...hab ich selbst gesehen bei der 19% rabatt aktion (keine mehrwertsteuer) vorher war alles gute 20% billiger, wusste ja nicht das die aktion kam, aber hab mir da mal einiges angeschaut weil ich mir was kaufen wollte und vorallem bei computerhardware haben sie das draufgeschlagen..
Kommentar