Deuschland - Spanien FINALE !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peter Lion
    Full-Member
    • 13.08.2003
    • 6069

Deuschland - Spanien FINALE !

Jetzt gehts los.

Auf gehts Jungs, holt euch den Pott !!

DAUMENDRÜCK !!!
    Allzeit gutes Licht!

-----------------------------------------------
    (DER ROSENHEIMER )
  • Mario Handt
    Free-Member
    • 29.02.2004
    • 288

AW: Deuschland - Spanien FINALE !

Die erste Chance war schon nicht soooooo übel!

Kommentar

• Peter Lion
      Full-Member
      • 13.08.2003
      • 6069

Zitat von Mario Handt Beitrag anzeigen
      Die erste Chance war schon nicht soooooo übel!
      so kann das bleiben, spielen ganz gut unsere Jungs

schiesst ein tooor

gute hitzelsperger-chance
      Allzeit gutes Licht!

-----------------------------------------------
      (DER ROSENHEIMER )

Kommentar

• Marcel Schäfer
        Free-Member
        • 27.03.2003
        • 2682

jupi spanien ole:-)

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Spanien hat die EM hochverdient gewonnen, es war die einzige Mannschaft, die über die gesamte Zeit eine kontinuierlich gute Leistung gezeigt hat.

Glückwunsch!

Kommentar

• Mr.Blackmagic
            Free-Member
            • 18.05.2005
            • 664

Wie war das, "Deutschland spielt ja nur gegen gute Mannschaften gut." Schade das die Spanier diesen Anforderungen nicht gewachsen waren.
            Gratulation an die Europameister der Herzen.

Kommentar

• Benutzer

Glückwunsch an die Spanier die Verdient gewonnen haben gegen unsere Fantasielosen, müden Millionäre.

Kommentar

• Hans Joerg Nahm
                Free-Member
                • 16.02.2004
                • 5973

Zum Trost für all jene die jetzt weinen.
                Von allen Rumpelfüßen waren wir bei weitem die besten Rumpelkicker

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Dirk Volkmann Beitrag anzeigen
                  Glückwunsch an die Spanier die Verdient gewonnen haben gegen unsere Fantasielosen, müden Millionäre.
                  Ich würde sie eher ängstlich und nervös nennen...Müdigkeit im Sinne von "keine Lust haben" kann man der deutschen Mannschaft jedenfalls nicht vorwerfen.

Millionäre sind übrigens fast alle, die dort spielen, egal für welche Nation - sollen sie freiwillig für weniger Geld spielen? Ich würde es auch nehmen

Die höchste Summe für den Titelgewinn hätten übrigens die Russen bekommen, soweit ich weiss...aber das Geld wird eh nicht in den Nationalmannschaften verdient, sondern in den lokalen Liga-Vereinen.

Wie auch immer, die Spanier haben verdient gewonnen - das Spiel und auch den Titel. Sie haben das ganze Turnier über konstant gut gespielt, Glückwunsch!

Kommentar

• Miguel
                    Free-Member
                    • 14.10.2003
                    • 451

Zitat von Mr.Blackmagic Beitrag anzeigen
                    Wie war das, "Deutschland spielt ja nur gegen gute Mannschaften gut." Schade das die Spanier diesen Anforderungen nicht gewachsen waren.
                    Gratulation an die Europameister der Herzen.
                    Wie soll ich das verstehen?! du meinst also Deutschland hat nur schlecht gespielt weil Spanien auch schlecht gespielt haben soll????

Kommentar

• Bata
                      Free-Member
                      • 03.07.2006
                      • 4979

Zitat von Torsten Krahn Beitrag anzeigen
                      Die höchste Summe für den Titelgewinn hätten übrigens die Russen bekommen, soweit ich weiss...aber das Geld wird eh nicht in den Nationalmannschaften verdient, sondern in den lokalen Liga-Vereinen.

Wie auch immer, die Spanier haben verdient gewonnen - das Spiel und auch den Titel. Sie haben das ganze Turnier über konstant gut gespielt, Glückwunsch!
                      Mir kam zu Gehör die Spanier würden mit 600000€ die jemals höchse Summe pro Spieler erhalten.

Naja....lieber EM-Zweiter. Erster kann Jeder werden...man muss "nur" gewinnen. Verlieren und Zweiter werden ist nicht so leicht und zudem wäre Platz für den grossen Pokal im Schatzkämmerchen eh nicht mehr gewesen, da hätte erst angebaut werden müssen und das kostet Geld. Also ...zweiter Platz ist cooler.

* nee Spaß beiseite. Insgesamt haben die Spananier schon verdient gewonnen und hatten sicherlich nicht immer die leichtere Losung. Wer weiß wann sie die nächste Chance wieder haben ...vielleicht dauert es jetzt wieder 44 Jahre, da ist es doch ok das sie den Titel gewonnen haben, oder?

VG Christian

P.S.: Eins noch......Kopf-Nuss-Geber gehören vom Platz gestellt, dass sollten auch 3 (4) Schiris sehen - denken - verarbeiten - handeln können.

Kommentar

• Miguel
                        Free-Member
                        • 14.10.2003
                        • 451

Zitat von Bata Beitrag anzeigen
                        Mir kam zu Gehör die Spanier würden mit 600000€ die jemals höchse Summe pro Spieler erhalten.

Naja....lieber EM-Zweiter. Erster kann Jeder werden...man muss "nur" gewinnen. Verlieren und Zweiter werden ist nicht so leicht und zudem wäre Platz für den grossen Pokal im Schatzkämmerchen eh nicht mehr gewesen, da hätte erst angebaut werden müssen und das kostet Geld. Also ...zweiter Platz ist cooler.

* nee Spaß beiseite. Insgesamt haben die Spananier schon verdient gewonnen und hatten sicherlich nicht immer die leichtere Losung. Wer weiß wann sie die nächste Chance wieder haben ...vielleicht dauert es jetzt wieder 44 Jahre, da ist es doch ok das sie den Titel gewonnen haben, oder?

VG Christian

P.S.: Eins noch......Kopf-Nuss-Geber gehören vom Platz gestellt, dass sollten auch 3 (4) Schiris sehen - denken - verarbeiten - handeln können.
                        1. sind das nur knapp 240000, aber auch nicht schlecht.
                        2. Heißen wir Spanier, nicht wie du das geschrieben hast, und
                        3. Wenn wir anfangen jetzt jede Szene auseinander zu nehmen dann sind wir noch lange Beschäftigt, ich sag nur Lehmann und außerhalb der 16ers!

Kommentar

• Bata
                          Free-Member
                          • 03.07.2006
                          • 4979

Zitat von Miguel Beitrag anzeigen
                          1. sind das nur knapp 240000, aber auch nicht schlecht.
                          2. Heißen wir Spanier, nicht wie du das geschrieben hast, und
                          3. Wenn wir anfangen jetzt jede Szene auseinander zu nehmen dann sind wir noch lange Beschäftigt, ich sag nur Lehmann und außerhalb der 16ers!
                          1. ist schön das Du es so genau weisst...wie gesagt hatte ich es gehört womöglich nur "verhört"
                          2. keine Sorge ..ich weiß wie ihr heisst. Bin nun öfters dort - sozusagen Zweitwohnsitz
                          3. könnte man machen, aber wenn Du schon Lehmann aufzählst...bleib gerecht ...es wurde auch viel gefault und nur verwarnt....aber das Wichtigste kommt nun.....bleib mal locker. Ihr habt doch gewonnen und wie ich oben schon schrieb geht das auch in Ordnung und Spass wirst Du doch wohl auch mal verstehen können, oder?

Kommentar

• Miguel
                            Free-Member
                            • 14.10.2003
                            • 451

@bata, ich bin ganz locker!

Kommentar

• Bububaer
                              Free-Member
                              • 03.02.2006
                              • 2436

Aber eines muss Herr Löw noch mit seiner Mannschaft trainieren: Das Verlieren.

Da sitzen sie wie kleine Kinder im Rasen und heulen... Ohne Mist, die letzten Szenen waren einfach die amüsantesten.

Ich würd mich da mehr mit den Spaniern mitfreuen, die waren halt einfach besser.

Gruß
                              Bubu

Kommentar

Lädt...
                              X