Hi Leute sollte wer an einem Forum über Kernenergie und die Risiken Interesse haben, wir suchen noch User gerade in der jetzigen Zeit wo AKW wieder im kommen sind, dürfte es recht Interessant sein macht mit Gruß Tino.
Atom Forum
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: Atom-Forum
Nachdem im digitalen Zeitalter die Gefahr, dass Aufnahmen durch hochenergetische Strahlung ruiniert werden, deutlich gesunken ist, hat wohl in Fotografenkreisen das Interesse am Thema nachgelassen...
Kleiner Tipp: Eine durchgängige Begrifflichkeit (Atom- vs. Nuklear-/Kern-) sowie mehr Wert auf Rechtschreibung in diesem Forum könnte für mehr Seriösität sorgen.
- Cocker :wq
-
AW: Atom Forum
Ist das Logo "charcoal" eigentlich ernst gemeint?
Zum Thema selber sage ich nichts mehr, ich werde dann sowieso nur beleidigt, zumindest in diesem Land...
Kommentar
-
discoutiert
Seite nicht gefunden.
Leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite des Forums (Forum zur Discousion und Information von Nuklearen Störfällen) nicht gefunden werden.
Forenbeschreibung: Forum zur Discousion von Radioaktiven Störfällen
Aber evtl. können wir Ihnen damit helfen:
Kommentar
-
Zitat von akumula Beitrag anzeigenKritik und sinnlose Komms sind ein Großer Unterschied.
Für einen Administrator nicht die beste Visitenkarte.
Gruß Otto
Kommentar
-
Zitat von akumula Beitrag anzeigenGeil oderÜbrigends tolle Antwort des schaut dir gleich
Kann mir mal jemand sagen in welcher Sprache dieser Satz geschrieben ist?Vielleicht sind es die ersten Auswirkungen der Strahlen?
Zuletzt geändert von FJK; 14.07.2008, 16:10.
Kommentar
-
Zitat von FJK Beitrag anzeigenKann mir mal jemand sagen in welcher Sprache dieser Satz geschrieben ist?Vielleicht sind es die ersten Auswirkungen der Strahlen?
Wegen der Strahlen, ne habe mich gerade Dekontaminiert Wert wieder normal.
Kommentar
-
Zitat von akumula Beitrag anzeigenGerne letztes Stück in Bayerisch!
Wegen der Strahlen, ne habe mich gerade Dekontaminiert Wert wieder normal.Da aber die Pfalz früher zu Bayern gehört hat, basst das schoo...
LG
FJK
Kommentar
Kommentar