Hi,
ich habe am Freitag meinen Scheck den ich von canon erhalten habe, zur Bank gebracht.
Heute kam ein Anruf der Scheck kann nicht eingelöst werden, da nicht gedeckt. Spinnen die bei Canon oder was ist da los.
Habe jetzt grad auf der Hotline angerufen und das gemeldet.
Der Typ sagte nur sie wissen Bescheid und schicken einen neuen.
Eigentlich hatte ich auch angegeben das sie das Geld überweisen sollen, wieso die jetzt einen Scheck geschickt haben verstehe ich auch nicht.
Natürlich habe ich das auch gleich als Beschwerde angegeben da müssen sie mir innerhalb 3 Tagen antworten.
Bin ja gespannt was denen dazu einfällt.
Die Krönung ist noch, das mir meine Bank 5,- berechnet weil der Scheck nicht gedeckt war. Ich könnte kotzen
Gruss Jürgen
ich habe am Freitag meinen Scheck den ich von canon erhalten habe, zur Bank gebracht.
Heute kam ein Anruf der Scheck kann nicht eingelöst werden, da nicht gedeckt. Spinnen die bei Canon oder was ist da los.

Habe jetzt grad auf der Hotline angerufen und das gemeldet.
Der Typ sagte nur sie wissen Bescheid und schicken einen neuen.
Eigentlich hatte ich auch angegeben das sie das Geld überweisen sollen, wieso die jetzt einen Scheck geschickt haben verstehe ich auch nicht.
Natürlich habe ich das auch gleich als Beschwerde angegeben da müssen sie mir innerhalb 3 Tagen antworten.
Bin ja gespannt was denen dazu einfällt.
Die Krönung ist noch, das mir meine Bank 5,- berechnet weil der Scheck nicht gedeckt war. Ich könnte kotzen
Gruss Jürgen
Kommentar