MM ohne Mehrwertsteuer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Torsten Feick
    Free-Member
    • 02.03.2008
    • 284

AW: MM ohne Mehrwertsteuer

Zitat von SCHUGGO Beitrag anzeigen
    Einziger Wehrmutstropfen: Beides muss geordert werden, aber das werde ich wohl verschmerzen...
    Ups, das ist mir jetzt aber neu,
    ich dachte man bekommt nur auf die im Laden vorrätige Ware den Nachlass.

Gruss Torsten
    ...

Kommentar

• SCHUGGO
      Free-Member
      • 07.05.2009
      • 468

dachte ich auch, hab heute auch schon bezahlt. aber da mach ich mir keine sorgen dass da was schiefgehen könnte... die 2 oder 3 wochen - mehr rechne ich jetzt mal nicht ein - kann ich auch noch warten, schliesslich liebäugel ich bestimmt schon ein halbes jahr mit der kamera...

je länger ich darüber nachdenke umso mehr freu ich mich gerade

Kommentar

• Torsten Feick
        Free-Member
        • 02.03.2008
        • 284

@SCHUGGO

Du ganz ehrlich ich freu mich natürlich für Dich das dies machbar war.

Ich ärgere mich aber schon ein wenig darüber das mir diese Möglichkeit
        nicht gewährt wurde. Da hieß es ganz klar nur Ware die im Laden vorrätig ist.

Ich hätte keine Probleme damit gehabt auf das 100-400er
        ein paar Wochen zu warten zu einem Preis von 1150.- €

Gruss Torsten
        ...

Kommentar

• SCHUGGO
          Free-Member
          • 07.05.2009
          • 468

Zitat von Thornado Beitrag anzeigen
          @SCHUGGO

Du ganz ehrlich ich freu mich natürlich für Dich das dies machbar war.

Ich ärgere mich aber schon ein wenig darüber das mir diese Möglichkeit
          nicht gewährt wurde. Da hieß es ganz klar nur Ware die im Laden vorrätig ist.

Ich hätte keine Probleme damit gehabt auf das 100-400er
          ein paar Wochen zu warten zu einem Preis von 1150.- €

Gruss Torsten
          ...
          da scheine ich wohl an einen "guten" bzw netten verkäufer geraten zu sein, ich hab auch kurz überlegt wo da jetzt der haken sein könnte - aber nix gefunden... mal wieder was gelernt: es gibt nicht nur die "schlechten" verkäufer im roten markt...

p.s.: danke fürs mitfreuen !

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von SCHUGGO Beitrag anzeigen
            da scheine ich wohl an einen "guten" bzw netten verkäufer geraten zu sein, ich hab auch kurz überlegt wo da jetzt der haken sein könnte - aber nix gefunden... mal wieder was gelernt: es gibt nicht nur die "schlechten" verkäufer im roten markt...

p.s.: danke fürs mitfreuen !
            Hi,

tja da ist wohl wie überall man redet nur über die schlechten ich hab mich auch schon nett mit einigen verkäufern unterhalten und die hatten sogar ahnung von ihrer abteilung

viel spaß mit der kamera

tim

Kommentar

• knubbel_7
              Free-Member
              • 04.10.2003
              • 606

wäre auch zu gerne blöd gewesen, aber der blöd-markt im ECE karlsruhe wollte partout nicht meine wünsche bestellen . . . zum einen den harman kardon go+play für den ipod und dann die 5D MK II.

bei der kamera schwanke ich noch zwischen der 5D MK II und der 1D MK III . . . je nachdem was für ein angebot mir über den weg läuft. gut möglich, dass ich auch mein geld für ein EF 500/4 zurückhalte.

aber der blödmarkt wollte mein geld nicht . . . echt schade, dass die gepflogenheiten von markt zu markt verschieden sind.

viegrü . . . thomas

Kommentar

• Jan Hübner
                Free-Member
                • 04.08.2004
                • 257

Wenn man so hier mitließt, dann haben wohl einige ein Schnäppchen machen können. Vorausgesetzt man hat sich vorher die Marktpreise mal angeschaut. :-) Ich war heute nochmal in Darmstadt, die habe in 3 Tagen locker mal 40 Macbooks/Pro verkloppt, und diverse Imacs. Montag war noch ein riesiger Stapel dort, heute noch 3 Stück.

Kommentar

• Chris Weber
                  Free-Member
                  • 05.07.2003
                  • 711

Das erste Mal, daß so eine Aktion kam, wenn ICH sie brauchen konnte:
                  Letzte Woche ist unser Geschirrspüler kaputt gegangen und gestern haben wir uns mit 19% Rabatt einen neuen gekauft - perfekter Zeitpunkt !

Die Fotoabteilung war aber nicht wirklich gut gefüllt (musste da natürlich auch vorbeischauen, falls ein tolles Angebot auf mich gewartet hätte)...

Kommentar

• SCHUGGO
                    Free-Member
                    • 07.05.2009
                    • 468

So, heute nach der Arbeit (also in 45min ) ist es soweit! Ich kann meine 50D und das Objektiv abholen

Alles in allem kann man bei der kurzen Wartezeit von gerade mal 8 Tagen echt zufrieden sein...

Kommentar

• fernreise
                      Free-Member
                      • 13.02.2009
                      • 66

Im MM Köln Stadtmitte stand ein 14mm L II für 1996€ - abzüglich 19% kein schlechter Preis!!!

Auch ein 180mm L Macro war da ... für 1345€ - abzüglich des Rabatts wirklich 1A!

Dann noch irgendein Tilt&Shift L und noch zwei weitere die ich mir nicht gemerkt habe da sie mich nicht interessierten.

Als ich die Woche drauf wieder in der Innenstadt war standen alle 5 noch brav in der Vitrine.

Ein 85L, Sigma 12-24 oder Sigma 150mm Macro 2,8 zu einem guten Preis hätte ich wohl mitgenommen. Bei dem 180L war ich kurz davor die Karte zu zücken ... dann hat aber meine Vernunft gesiegt, schließlich will ich im Urlaub ja nicht hungern
                      Zuletzt geändert von fernreise; 21.08.2009, 01:41.

Kommentar

• Eric D.
                        Free-Member
                        • 17.03.2004
                        • 21311

Ich war überrascht von der MM Aktion und bin da gleich am 10.8.09 nach Nordhorn gefahren, weil der MM erfahrungsgemäß fototechnisch viel besser bevorratet ist, als der örtliche in Lingen. Da liefen sogar extra Mitarbeiter von Canon und Nikon rum an dem Montag.

Es gab dann das D300Kit (18-200) für 1777,- ( davon noch minus 19%)und das Sigma 150-500 für 888,- (davon noch minus 19%). Beide Preise waren ihmo guenstig, also zugeschlagen.

Eine Lanze brechen muss ich für den Service dieses MM: Nach 5 Tagen entschloss ich mich, alles zurückzugeben und es gab am folgenden Montag absolut keine Probleme.
                        Das war dann mein kurzer Nikonausflug, danke an MM.
                        Zuletzt geändert von Eric D.; 21.08.2009, 08:41.

Kommentar

Lädt...
                        X