Frage bzgl. T-Shirt Druck

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dr.Kralle
    Free-Member
    • 05.06.2007
    • 5678

Frage bzgl. T-Shirt Druck

Hallo!

Ich möchte als Geschenk eine Grafik (mehrfarbig) sowie 'n Schriftzug auf ein schwarzes T-Shirt drucken lassen. Das T-Shirt würde ich gerne zu dem Anbieter einsenden, damit genau dieses Shirt von ihm bedruckt wird (ein hochwertiges, schwarzes T-Shirt). Leider habe ich bis jetzt noch keinen Anbieter gefunden der das anbietet zu akzeptables Preisen.

Kann jemand von euch so etwas bedrucken bzw. kennt jemand einen Anbieter der mir das erledigen kann?

Eventuell kann man sich ja irgendwie arrangieren ... :-)

Gerne auch per PN oder mail.

Liebe Grüße,
    Sebastian
  • ehemaliger Benutzer

AW: Frage bzgl. T-Shirt Druck

du solltest in jeder größeren stadt einen leistungsfähigen copyshop finden, der das für dich machen kann. ansonsten mit einem folienbeschrifter den text in flockfolie (gibts auch in glatt) schneiden lassen und jemanden finden, der eine presse hat.

Kommentar

• Dr.Kralle
      Free-Member
      • 05.06.2007
      • 5678

war schon bei zwei copyshops bei uns, die wollten mir jedoch ihre fruit of the loom shirts auf's auge drücken. aber was will ich mit dem glump' wenn ich hier ein gutes shirt habe das bedruckt werden soll...

Hab jedoch von einem netten User einen Tipp bekommen - eventuell hilft mir der weiter :-)

lg,
      Sebastian

Kommentar

• Loricaria
        Full-Member
        • 27.02.2006
        • 1994

Kümmere dich mal um folgende Shirts:

1. Wahl: Jerzees
        2. Wahl: Gildan
        3, 4, 5...

X. Fruit of the Loom

Bei der Auswahl geht es primär um gute Haltbarkeit und Verarbeitungsmöglichkeiten im Siebdruck! Für ein Siebdruckauftrag solltest du aber wenigstens 10 Shirts drucken lassen...

Um einen Überblick über Preise zu bekommen schaue mal hier
        Viele Grüße, Mike.

Kommentar

• Dr.Kralle
          Free-Member
          • 05.06.2007
          • 5678

Danke!

Hält das Flock Zeugs nicht so lange am Shirt?

Bin mit deinem Rechner auf 25€ Kosten gekommen... 4x 2 Färbig, einmal 3 Färbig.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

siebdruck ist sehr haltbar, aber doch eher für auflagen geeignet. allerdings hab ich dich so verstanden, dass du 1 shirt bedrucken möchtest. da ist siebdruck allein aus kostengründen (siebe, einrichtung, etc, pp) wohl eher weniger geeignet.

flock hält ziemlich lange, wenn es das folienmaterial gut ist und vernünftig verarbeitet wurde.

dein größtes problem bei den meisten anbietern ist, dass sie erfahrung in der verarbeitung mit "ihren" shirts haben. du möchtest aber dein shirt bedrucken lassen. je nachdem, was da alles drin steckt, sieht das nach einer behandlung mit einer heisspresse und ein paar hundert kg anpressdruck nicht mehr ganz so gut aus (die presse unter umständen auch nicht) ... fruit of the loom würde ich allerdings auch nicht nehmen.

Kommentar

• Dr.Kralle
              Free-Member
              • 05.06.2007
              • 5678

Danke Wurzel!

Ich hab im Internet gelesen auf www.flockstoff.com, dass sich Flockdruck sehr schnell verfärbt. Das würde ich eher weniger schätzen... Die Farben sollen kräftig sein und kräftig bleiben und auch nach mehrmaligen Waschen noch oben sein.

Wenn mich der Druck 20 oder 30€ kostet wäre mir das Gleich. Ich hätte jemanden gefunden der mir das für'n 10er machen würde - allerdings in Flock.

Mein T-Shirt ist ein sehr hochwertig verarbeitetes Signum Shirt mit 95% Baumwolle. Das passt einfach wie angegossen und sieht super aus - würde nur ungern auf irgendwelche anderen Schlabberteile ausweichen... (vorallem weil dann wieder das Schnitt Problem auftaucht - ich kaufe zwischen L und XXL - L passt beim Bauch, XXL meistens bei den Schultern und diese Signum Shirts sind optimalst geschnitten)

Kommentar

Lädt...
              X