wo drucken lassen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • egO
    Free-Member
    • 28.06.2009
    • 48

wo drucken lassen?

hi
    ich arbeite immoment an einem auftrag für meine eltern...
    kurzfassung meine eltern haben ein Öl gemälde von meiner verstrobenen
    uhr-großmutter das von ihr auf ein weisses künstlerpaper gemalt wurde ( weiss nicht wirklich was das für ein papier ist das ist das bild ist ca 75jahre alt

letztes jahr is mein großvater gestorben und der soll neben das oben erwähnte bild also hab ich ein bild von meinem großvater mit ps bearbeitet das es wie ein öl-gemälde aussieht und meine mutter ist mit dem ergebnis zufrieden.

jetzt kommt die schwirige frage wo ausdrucken lassen? und auf welches papier
    das bild soll ca 30*40cm groß werden auf keinen fall posterpaier denke mal die glanzoptik passt überhaupt nicht zu dem gewünschten ergebnis. auf einen holzkeilrahmen möchte ich es auch nicht ausdrucken lassen.
    kennt irgenjemand einen service der auf solches weisses künstlerpapier druckt oder kann mir etwas empfehlen?

hoffe mir kann jemand helfen grüsse flo
  • ehemaliger Benutzer

AW: wo drucken lassen?

Hallo Florian,

da kann ich Dir digitaloriginal empfehlen.
    Ein Papier das ich mir für Dein Bild gut vorstellen könnte, wäre Hahnemühle German Etching oder ähnliches.
    Am besten Du schickst denen eine Mail in der Du kurz und prägnant Deine Vorstellungen schilderst (incl. Größe!). Die HP ist nämlich nicht besonders ergiebig. Der Laden hat z.B. deutlich mehr Papiere im Angebot als dort aufgeführt sind.
    Viel Erfolg.

Gruß

Martin

Kommentar

• egO
      Free-Member
      • 28.06.2009
      • 48

AW: wo drucken lassen?

vielen dank! das ging ja superschnell hab gleich mal ne anfrage geschickt.

Kommentar

Lädt...
      X