Jede Stimme zählt!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer

Jede Stimme zählt!

Hallo zusammen!

Unser Junior (geb. 07.07.09) macht bereits an seinem ersten Wettbewerb mit. Dabei geht es um das "Baby des Monats" einer schweizerischen Fachzeitschrift "Wir Eltern". Damit unser Junior nun gute Chancen hat, den Wettbewerb zu gewinnen, gehen wir auf Stimmenfang!
    Deshalb möchte ich jeden bitten, auf den untenstehenden Link zu klicken und für Melvin eine Stimme abzugeben!

Ratgeber für Eltern, Ernährung und Stillen, Forum für Eltern | wir eltern | für Mütter und Väter in der Schweiz

Die Famile bedankt sich!!!

PS: ja ich weiss, habe keine Bilder hier vom Junior hochgeladen! Teilweise findet ihr etwas über uns unter www.jasper.ch
  • fjheimann
    Free-Member
    • 21.04.2009
    • 921

AW: Jede Stimme zählt!

Superman von 49 auf 50,
    Gruß
    fjh

Kommentar

• PeterD
      Free-Member
      • 11.08.2007
      • 4402

Zitat von Jasper Beitrag anzeigen
      Damit unser Junior nun gute Chancen hat, den Wettbewerb zu gewinnen, gehen wir auf Stimmenfang!
      Und warum sollte nicht das beste Baby gewinnen, sondern dasjenige, dessen Eltern am besten im Stimmenfang sind? Sorry, sowas stachelt mich nur an, die Konkurrenz zu wählen ...

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Und warum sollte nicht das beste Baby gewinnen, sondern dasjenige, dessen Eltern am besten im Stimmenfang sind?
        Hi,
        berechtigte Frage - sehe ich ebenso.

Grüße
        Joni

Kommentar

• Michael Lauer
          Free-Member
          • 13.06.2007
          • 1040

Zitat von PeterD Beitrag anzeigen
          Und warum sollte nicht das beste Baby gewinnen, sondern dasjenige, dessen Eltern am besten im Stimmenfang sind?
          Sehe ich genau so, und deswegen habe ich für Marco Panettieri gestimmt.

Kommentar

• Uwe Johannsen
            Free-Member
            • 22.12.2004
            • 2088

voting-betteln nervt...und ist auch irgendwie peinlich, oder?

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Wer sich nervt muss das ja nicht lesen und sich auch nicht ägern!

Und wenns den Mods auch nicht passen sollte, dann löscht ihr halt dieses Thema.

Schade, dass immer die genervten Leute ihren Senf dazu geben müssen, nur damit die ganze Welt weiss, dass es denjenigen nervt......

Ich schreibe auch nicht in jedem Thema, "wow ist das nervig!!" Wenns mich nicht interessiert oder es vielleicht auch ein wenig nervt, beachte ich dieses Thema einfach nicht....

Aber eben, die Leute sind halt manchmal seeeehr mitteilungsbedürtig...

Kommentar

• Bata
                Free-Member
                • 03.07.2006
                • 4979

So ich hab schonmal "Wählen" geübt....und für Maristella gestimmt.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

So ich hab schonmal "Wählen" geübt....und für Maristella gestimmt.
                  Dito.

Sonnigen Gruß
                  Joni

Kommentar

• PeterD
                    Free-Member
                    • 11.08.2007
                    • 4402

Zitat von Jasper Beitrag anzeigen
                    Aber eben, die Leute sind halt manchmal seeeehr mitteilungsbedürtig...
                    Und andere wiederum kennen keinen Skrupel - genaugenommen ist das Aufforderung zum Wahlbetrug. Es ist schon geschmacklos genug, ein Kind für einen Wettbewerb zu nominieren, nur um die eigene Eitelkeit zu pflegen, aber dann auch noch andere abseits eines regulären Votings um Unterstützung anzubetteln ist abgrundtief verachtenswert.

Kommentar

• madize
                      Free-Member
                      • 12.08.2005
                      • 407

Hey, hier sind ja einige moralische Instanzen unterwegs...

Habe auch für Maristella gevotet, weil ich das Foto einfach besser finde... (und weil sie mich auch mal in ein Superman-Kostüm gesteckt haben, was ich gar nicht witzig fand )

Viele Grüße,

Markus.

Kommentar

• josch312
                        Full-Member
                        • 15.11.2006
                        • 273

Zitat von PeterD Beitrag anzeigen
                        Und andere wiederum kennen keinen Skrupel - genaugenommen ist das Aufforderung zum Wahlbetrug. Es ist schon geschmacklos genug, ein Kind für einen Wettbewerb zu nominieren, nur um die eigene Eitelkeit zu pflegen, aber dann auch noch andere abseits eines regulären Votings um Unterstützung anzubetteln ist abgrundtief verachtenswert.
                        Das kann ich nur unterschreiben!

Geht es denn hier wirklich um das "Baby des Monats" oder doch nicht vielmehr um den Wunsch, sich als "Eltern des Monats" zu fühlen, wenn der eigene Junior gewinnen sollte? Und aufgrund welcher "Leistung"? Hier einen Post erstellt zu haben, in dem um Stimmen gebettelt wird? Und das auch noch mit einem Foto in einer sehr unvorteilhaften Pose und Bildgestaltung? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Ich habe selbst zwei kleine Kinder, aber mir würde es nicht im Traum einfallen, diese auf diese Art und Weise in die Öffentlichkeit des Internets zu zerren! Für solche Wettbewerbe und vor allem für Eltern, die ihre Kinder dort zum "Voting" anmelden, fehlt mir einfach jedes Verständnis!

Meine Meinung...

Allen Mitlesern ein schönes Wochenende,
                        Johannes

Kommentar

• IR. Gendwer
                          Free-Member
                          • 04.11.2008
                          • 3704

Zitat von josch312 Beitrag anzeigen
                          Das kann ich nur unterschreiben!

Geht es denn hier wirklich um das "Baby des Monats" oder doch nicht vielmehr um den Wunsch, sich als "Eltern des Monats" zu fühlen, wenn der eigene Junior gewinnen sollte? Und aufgrund welcher "Leistung"? Hier einen Post erstellt zu haben, in dem um Stimmen gebettelt wird? Und das auch noch mit einem Foto in einer sehr unvorteilhaften Pose und Bildgestaltung? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Ich habe selbst zwei kleine Kinder, aber mir würde es nicht im Traum einfallen, diese auf diese Art und Weise in die Öffentlichkeit des Internets zu zerren! Für solche Wettbewerbe und vor allem für Eltern, die ihre Kinder dort zum "Voting" anmelden, fehlt mir einfach jedes Verständnis!

Meine Meinung...

Allen Mitlesern ein schönes Wochenende,
                          Johannes

Und wech isser......

Kommentar

Lädt...
                          X