Papierkorb wieder verwenden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dieter Winter
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 1750

Papierkorb wieder verwenden

Habe bei Eigenschaften des Papierkorbes: Dateien sofort löschen (nicht in den Papierkorb) ein Häkchen gesetzt. Ich möchte den Papierkorb aber gerne wieder benutzen, nur, ich kriege das Häkchen nicht mehr weg. Der Papierkorb ist noch auf dem Schirm. Wer kann helfen? Danke Dieter
  • r2d10
    Free-Member
    • 09.04.2003
    • 3782

AW: Papierkorb wieder verwenden

rechte maustaste auf papierkorbsymbol, eigenschaften.
    bei reiter global gibt es zwei möglichkeiten:

global und unabhängig.

einfach dort auf beide varianten klicken, dann müsst das ausgegraute feld "sofort löschen" wiede klickbar werden.
    falls du mehrere festplatten dort verwaltest, musst du mit wahlmöglichkeit unabhänig auf die einzelnen festplatten gehen und dort das häckchen wieder löschen.

Kommentar

• Dieter Winter
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 1750

Zitat von r2d10 Beitrag anzeigen
      rechte maustaste auf papierkorbsymbol, eigenschaften.
      bei reiter global gibt es zwei möglichkeiten:

global und unabhängig.

einfach dort auf beide varianten klicken, dann müsst das ausgegraute feld "sofort löschen" wiede klickbar werden.
      falls du mehrere festplatten dort verwaltest, musst du mit wahlmöglichkeit unabhänig auf die einzelnen festplatten gehen und dort das häckchen wieder löschen.

Schön wär´s, aber egal was ich anstelle, die angegrauten Felder lassen sich nicht aktivieren.

Kommentar

• GertS
        Free-Member
        • 05.06.2009
        • 554

Zitat von Dieter Winter Beitrag anzeigen
        Schön wär´s, aber egal was ich anstelle, die angegrauten Felder lassen sich nicht aktivieren.
        Frage, hast du das mit Admin-Rechten geändert und hast zur Zeit keine Admin-Rechte?

Logik habe ich bei MS oft vermisst.

Gruß Gert

Kommentar

Lädt...
        X