Habe bei Eigenschaften des Papierkorbes: Dateien sofort löschen (nicht in den Papierkorb) ein Häkchen gesetzt. Ich möchte den Papierkorb aber gerne wieder benutzen, nur, ich kriege das Häkchen nicht mehr weg. Der Papierkorb ist noch auf dem Schirm. Wer kann helfen? Danke Dieter
Papierkorb wieder verwenden
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Papierkorb wieder verwenden
rechte maustaste auf papierkorbsymbol, eigenschaften.
bei reiter global gibt es zwei möglichkeiten:
global und unabhängig.
einfach dort auf beide varianten klicken, dann müsst das ausgegraute feld "sofort löschen" wiede klickbar werden.
falls du mehrere festplatten dort verwaltest, musst du mit wahlmöglichkeit unabhänig auf die einzelnen festplatten gehen und dort das häckchen wieder löschen.
-
Zitat von r2d10 Beitrag anzeigenrechte maustaste auf papierkorbsymbol, eigenschaften.
bei reiter global gibt es zwei möglichkeiten:
global und unabhängig.
einfach dort auf beide varianten klicken, dann müsst das ausgegraute feld "sofort löschen" wiede klickbar werden.
falls du mehrere festplatten dort verwaltest, musst du mit wahlmöglichkeit unabhänig auf die einzelnen festplatten gehen und dort das häckchen wieder löschen.
Schön wär´s, aber egal was ich anstelle, die angegrauten Felder lassen sich nicht aktivieren.
Kommentar
-
Zitat von Dieter Winter Beitrag anzeigenSchön wär´s, aber egal was ich anstelle, die angegrauten Felder lassen sich nicht aktivieren.
Logik habe ich bei MS oft vermisst.
Gruß Gert
Kommentar
Kommentar