Moin,
ich bin sicher, vor gar nicht allzu langer Zeit noch die Möglichkeit des direkten Telefonkontakts zum Support von Colorvision / Datacolor in der Schweiz gehabt zu haben. Dies jetzt anscheinend so nicht mehr möglich.
Gegen eine "geringe Gebühr" in Höhe von € 79,00 darf der Hilfesuchende nun ein Support-Ticket namens "Magic-Ticket-Support" kaufen um in den Genuß einer telefonischen Hilfestellung zu kommen.
Die lausige FAQ Datenbank hilft da alternativ wirklich nicht weiter!
Ganz sicher werde ich aufgrund der fehlenden Möglichkeit telefonischen, kostenlosen Support in Anspruch nehmen zu können, keinen neuen Spyder oder ein anderes Datacolor-Produkt erwerben.
Firmen, die alles daran geben, ihre Telefonnummern innerhalb der Internet-Präsenz zu verstecken sind aus meiner Sicht einfach die Pest und verdienen es, dass man deren Produkte nicht mehr kauft!
ich bin sicher, vor gar nicht allzu langer Zeit noch die Möglichkeit des direkten Telefonkontakts zum Support von Colorvision / Datacolor in der Schweiz gehabt zu haben. Dies jetzt anscheinend so nicht mehr möglich.
Gegen eine "geringe Gebühr" in Höhe von € 79,00 darf der Hilfesuchende nun ein Support-Ticket namens "Magic-Ticket-Support" kaufen um in den Genuß einer telefonischen Hilfestellung zu kommen.
Die lausige FAQ Datenbank hilft da alternativ wirklich nicht weiter!
Ganz sicher werde ich aufgrund der fehlenden Möglichkeit telefonischen, kostenlosen Support in Anspruch nehmen zu können, keinen neuen Spyder oder ein anderes Datacolor-Produkt erwerben.
Firmen, die alles daran geben, ihre Telefonnummern innerhalb der Internet-Präsenz zu verstecken sind aus meiner Sicht einfach die Pest und verdienen es, dass man deren Produkte nicht mehr kauft!
Kommentar