Hallo,
ich bestelle viel bei Amazon. Bezahlt wird seit Jahren per Bankeinzug vom Konto. Heute noch eine 5DMKII+24-105, bestellung wurde schon bestätigt und wird für den Versand vorbereitet, kein Problem(es geht um 2,6K€!).
Heute Abend fiel mir ein das ich ja noch einen Rucksack bestellen wollte. Gesagt getan und noch einen Lowepro Sack bestellt. Und jetzt kommt eine Mail:
Guten Tag,
Amazon.de informiert zu Ihrer Bestellung:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können.
Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 10 Tage in den Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 10 Tage wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt.
Um Ihre Zahlungsweise auf Kreditkarte umzustellen, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de/) :
1. Klicken Sie auf den Link "Zahlungsart ändern".
2. Loggen Sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort ein.
3. Betätigen Sie bei der Bestellung, an der Sie die
Änderung vornehmen möchten, die Schaltfläche "Bestellung
ansehen oder ändern".
4. Betätigen Sie im zweiten Kasten mit der Überschrift
"Zahlungsinformation" neben "Zahlungsart" die Schaltfläche
"Ändern". Wählen Sie eine bereits hinterlegte Kreditkarte
aus oder geben Sie eine Neue ein.
5. Schließen Sie bitte die Änderung mit "Bestätigen" ab.
Bitte schicken Sie uns aus Sicherheitsgründen keine Zahlungsdaten per E-Mail.
Wir warten jetzt die Änderung der Zahlungsweise über Mein Konto ab.
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
Da habe ich natürlich nachgefragt was das denn soll und ich würde gerne die Gründe wissen.
Als Antwort kommt ein Textbaustein in xxx Manier:
(vom webmaster editiert)
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall nur mit Kreditkarte bezahlt werden kann.
Beachten Sie bitte, dass wir uns bei bestimmten Bestellungen vorbehalten, die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte einzuschränken. Diese Einschränkung kann leider nicht manuell aufgehoben werden.
Beachten Sie hierzu bitte auch unsere Hilfeseiten:
Vielleicht ist ja jemand aus Ihrem Familien- oder Freundeskreis bereit, seine Kreditkarte für Sie zur Verfügung zu stellen. Oder möglicherweise ist die Amazon.de VISA Karte interessant für Sie. Damit sparen Sie bei Ihrem ersten Einkauf gleich EUR 20,00! Interessiert? Hier erfahren Sie mehr: http://www.amazon.de/kreditkarte
Wir haben Ihre Bestellung für 8 Tage in den Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 8 Tage wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt.
Wäre die Umstellung auf Kreditkarte eine Alternative für Sie?
Falls ja:
Um Ihre Zahlungsweise auf Kreditkarte umzustellen, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de):
1. Klicken Sie auf den Link "Offene Bestellungen anzeigen".
2. Loggen Sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort ein.
3. Betätigen Sie bei der Bestellung, an der Sie die Änderung vornehmen möchten, die Schaltfläche "Zahlungsart ändern".
4. Wählen Sie auf der nächsten Seite eine bereits hinterlegte Kreditkarte aus oder geben Sie eine neue Karte ein.
5. Schließen Sie bitte Ihre Änderung mit "Bestätigen" ab.
Bitte schicken Sie uns aus Sicherheitsgründen keine Zahlungsdaten per E-Mail.
Ich bitte um Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Mohd Shakeel
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
HaHaHa, damit driftet Amazon wohl jetzt auch stark Richtung Ebay(evtl. schon übernommen?). Wenn die das Ernst meinen ist der Laden für mich gestorben. Dann werde ich mal alle Bestellung der letzten Zeit raussuchen und Komplett Retournieren, da kommt einiges zusammen. Servicewüste Deutschland........
LG
ich bestelle viel bei Amazon. Bezahlt wird seit Jahren per Bankeinzug vom Konto. Heute noch eine 5DMKII+24-105, bestellung wurde schon bestätigt und wird für den Versand vorbereitet, kein Problem(es geht um 2,6K€!).
Heute Abend fiel mir ein das ich ja noch einen Rucksack bestellen wollte. Gesagt getan und noch einen Lowepro Sack bestellt. Und jetzt kommt eine Mail:
Guten Tag,
Amazon.de informiert zu Ihrer Bestellung:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können.
Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 10 Tage in den Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 10 Tage wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt.
Um Ihre Zahlungsweise auf Kreditkarte umzustellen, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de/) :
1. Klicken Sie auf den Link "Zahlungsart ändern".
2. Loggen Sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort ein.
3. Betätigen Sie bei der Bestellung, an der Sie die
Änderung vornehmen möchten, die Schaltfläche "Bestellung
ansehen oder ändern".
4. Betätigen Sie im zweiten Kasten mit der Überschrift
"Zahlungsinformation" neben "Zahlungsart" die Schaltfläche
"Ändern". Wählen Sie eine bereits hinterlegte Kreditkarte
aus oder geben Sie eine Neue ein.
5. Schließen Sie bitte die Änderung mit "Bestätigen" ab.
Bitte schicken Sie uns aus Sicherheitsgründen keine Zahlungsdaten per E-Mail.
Wir warten jetzt die Änderung der Zahlungsweise über Mein Konto ab.
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
Da habe ich natürlich nachgefragt was das denn soll und ich würde gerne die Gründe wissen.
Als Antwort kommt ein Textbaustein in xxx Manier:
(vom webmaster editiert)
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall nur mit Kreditkarte bezahlt werden kann.
Beachten Sie bitte, dass wir uns bei bestimmten Bestellungen vorbehalten, die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte einzuschränken. Diese Einschränkung kann leider nicht manuell aufgehoben werden.
Beachten Sie hierzu bitte auch unsere Hilfeseiten:
Vielleicht ist ja jemand aus Ihrem Familien- oder Freundeskreis bereit, seine Kreditkarte für Sie zur Verfügung zu stellen. Oder möglicherweise ist die Amazon.de VISA Karte interessant für Sie. Damit sparen Sie bei Ihrem ersten Einkauf gleich EUR 20,00! Interessiert? Hier erfahren Sie mehr: http://www.amazon.de/kreditkarte
Wir haben Ihre Bestellung für 8 Tage in den Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 8 Tage wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt.
Wäre die Umstellung auf Kreditkarte eine Alternative für Sie?
Falls ja:
Um Ihre Zahlungsweise auf Kreditkarte umzustellen, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de):
1. Klicken Sie auf den Link "Offene Bestellungen anzeigen".
2. Loggen Sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort ein.
3. Betätigen Sie bei der Bestellung, an der Sie die Änderung vornehmen möchten, die Schaltfläche "Zahlungsart ändern".
4. Wählen Sie auf der nächsten Seite eine bereits hinterlegte Kreditkarte aus oder geben Sie eine neue Karte ein.
5. Schließen Sie bitte Ihre Änderung mit "Bestätigen" ab.
Bitte schicken Sie uns aus Sicherheitsgründen keine Zahlungsdaten per E-Mail.
Ich bitte um Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Mohd Shakeel
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
HaHaHa, damit driftet Amazon wohl jetzt auch stark Richtung Ebay(evtl. schon übernommen?). Wenn die das Ernst meinen ist der Laden für mich gestorben. Dann werde ich mal alle Bestellung der letzten Zeit raussuchen und Komplett Retournieren, da kommt einiges zusammen. Servicewüste Deutschland........

LG
Kommentar