AW: Warehouse Deals, ein Erfahrungsbericht.....
Mir ist es nicht egal wenn ich 200,- € spare und freue mich darüber. Nur sind die Preise mittlerweile auf Neupreisniveau, hat sich daher im Moment ziemlich erledigt der Laden.
Aber das mit der Garantie ist so nicht korrekt. Danach habe ich die mal befragt, schriftlich natürlich.
Die Antwort war sinngemäß, dass man natürlich identische Garantie erhält. Das habe ich mir dann mal (irgendwo...
) zur Seite gelegt.
Was aber die Handhabung mit der Rechnung angeht, da erzählen die seit Monaten, dass es ein logistisches Problem sei. Jedesmal muss man hnterher rennen und diese separat anfordern. Dies kann ich bei einem solchen Unternehme nicht glauben, das hat vermutlich Methode. Denn ohne Rechnung und nur mit Lieferschein kann es für den Käufer im Reklamationsfall immer mal zu Problemen kommen.
Zitat von Panorama Kontor
Beitrag anzeigen
Aber das mit der Garantie ist so nicht korrekt. Danach habe ich die mal befragt, schriftlich natürlich.
Die Antwort war sinngemäß, dass man natürlich identische Garantie erhält. Das habe ich mir dann mal (irgendwo...

Was aber die Handhabung mit der Rechnung angeht, da erzählen die seit Monaten, dass es ein logistisches Problem sei. Jedesmal muss man hnterher rennen und diese separat anfordern. Dies kann ich bei einem solchen Unternehme nicht glauben, das hat vermutlich Methode. Denn ohne Rechnung und nur mit Lieferschein kann es für den Käufer im Reklamationsfall immer mal zu Problemen kommen.
Kommentar