Facebook-Gesichtserkennung. So schaltet man sie aus:
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Facebook-Gesichtserkennung. So schaltet man sie aus:
Wird Zeit, dass wir das hier auch einführen:
http://de.engadget.com/2011/06/06/fr...witter-in-radi
-
Ich weiß schon warum man mich da (Facebook) nie finden wird.
Kommentar
-
Also, für mich ist FB das ideale Werbe und Netzwerkmedium. Ich hab über meine Kontakte schon einige Fotoaufträge bekommen. Man muß sich halt ein wenig damit auseinandersetzen. Verzichten darauf möchte ich nicht mehr.
Die meisten, die über FB wettern, wissen einfach nicht vernünftig damit umzugehen.
Aber danke für die Info, des mit der Gesichtserkennung wußte ich noch nicht. Wir bei mir sofort deaktiviert. Aber einen Grund darin meinen Account zu kündigen, sehe ich hierdurch nicht.
Grüße vom Klotzi
Kommentar
-
Ich hab nichts gegen FB, ich hab nur was dagegen, dass es so dargestellt wird, als könnte man ohne nicht mehr leben und dass ich das Wort jeden Tag 100mal lesen muss, obwohl ich es garnicht will.
Kommentar
-
Facebook ist eine gute Sache. Man sollte sich halt damit auseinandersetzen und seine Privatsphäre schützen, bzw überlegen, was man postet.
Gerade als Gewerbetreibender ist Facebook ein Medium, auf das man eigentlich nicht mehr verzichten kann.
Aber es soll ja auch immer noch Firmen geben, die meinen keinen Internetauftritt zu brauchen und denken, ein Eintrag in's Branchenbuch wäre immer noch das gewinnbringendste ^^
Kommentar
-
Zitat von Mr.Mic Beitrag anzeigenFacebook ist eine gute Sache. Man sollte sich halt damit auseinandersetzen und seine Privatsphäre schützen, bzw überlegen, was man postet.
Gerade als Gewerbetreibender ist Facebook ein Medium, auf das man eigentlich nicht mehr verzichten kann.
Aber es soll ja auch immer noch Firmen geben, die meinen keinen Internetauftritt zu brauchen und denken, ein Eintrag in's Branchenbuch wäre immer noch das gewinnbringendste ^^
Kommentar
-
Zitat von doink Beitrag anzeigenSo sehe ich das auch. Wenn man sich etwas mit dem System - insbesondere den Einstellungen - auseinander setzt, hat man mit dem sozialen Netzwerk seinen Spaß
und kann nützlich sein.
Kommentar
-
Zitat von biochomiker Beitrag anzeigenIch weiß schon warum man mich da (Facebook) nie finden wird.
Kommentar
-
Zitat von Stefan Redel Beitrag anzeigen
Abschalten lässt sich nur die Vorschlagsfunktion, die Gesichtserkennung läuft vermutlich bei fb weiter (um zu prüfen, ob Zustimmung gegeben oder nicht) und kann bestehende Daten verschiedener Profile verknüpfen ….
Kommentar
-
Zitat von ähM_Key Beitrag anzeigenIch hab nichts gegen FB, ich hab nur was dagegen, dass es so dargestellt wird, als könnte man ohne nicht mehr leben und dass ich das Wort jeden Tag 100mal lesen muss, obwohl ich es garnicht will.
Ist irgendwie schon nervig Facebook, Twitter etc.
Kommentar
-
Zitat von jmittendorf Beitrag anzeigenZustimmung.
Ist irgendwie schon nervig Facebook, Twitter etc.
Kommentar
-
Zitat von Vito Beitrag anzeigeninwiefern?
Kommentar
Kommentar