Firefox - Addons?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Werner Ruf
    Free-Member
    • 22.08.2004
    • 2849

Fehlerkorrektur zum DownThemAll Filter

Leider hat sich beim rumklicken im Mini-Editor-Fenster des Forum ein Leerzeichen zu viel eingeschlichen, bei

zu Grafiken (vorhandene Filterregel austauschen)

ist

/\.(?:jp(?:e?g|e|2)|gif|png|tiff?|bmp|ico|svg?|emf| wmf|cdr|eps|ai|nef|cr?|odg|psd|raw|dng)$/i
    falsch

richtig ist

/\.(?:jp(?:e?g|e|2)|gif|png|tiff?|bmp|ico|svg?|emf| wmf|cdr|eps|ai|nef|cr?|odg|psd|raw|dng)$/i

OHNE leerzeichen vor 'wmf'

so steht's zumindest im zweiten Text

...|emf|wmf|cdr|...

im Browser (Aurora) bekommen ich trotzdem ein Leerzeichen angezeigt wenn ich die Vorschau aufrufen

löscht man Teile wandert die blöde Lücke, unten z.B. zwischen |ai|

/\.(?:jp(?:e?g|e|2)|gif|png|tiff?|bmp|ico|cdr|eps|a i|nef|cr?|odg|psd|raw|dng)$/i
    Mysteriös, Forensoftware was machst du nur aus reinem Text?

Wenn ihr den Filter kopieren wollt also bitte einmal Zitieren, dann sollte der reine Text vorliegen und nicht direkt vom Bildschirm kopieren.
    Zuletzt geändert von Werner Ruf; 07.07.2011, 08:12.

Kommentar

• Werner Ruf
      Free-Member
      • 22.08.2004
      • 2849

Fehlerkorrektur zum DownThemAll Filter die 2te Dokumentenfilter

Nachdem die Forensoftware natürlich auch beim Dokumentenfilter pfuscht, hier bei ...|dotx| dsw|ics|lwp|nfo|... und an anderen Stellen wie ich gerade sehe, scheint in bestimmten Abständen aufzutauchen.

und die Forensoftware Quotes beim Antworten entfernt hier noch mal der Filter ohne Quotes, sodass man ihn sich aus dem Zitattext ohne Leerzeichen kopieren kann.

Beschreibung:

Documents -Spreadsheets - Presentations - PDF - ICS - VCS - VCF ...

Gefilterte Endungen (Nix Komma, sondern so wie hier einfach einkopieren, kann gerne noch erweitert werden):

/(.(123|12m|abw|asc|csv|diz|doc|docx|dot|dotm|dotx| dsw|ics|lwp|nfo|odc|odf|odi|odm|odp|ods|odt|otg|ot p|ots|ott|pdf|pot|pps|ppsx|ppt|pptx|psw|rtf|sam|sd c|sdd|sdw|sgl|stc|sti|stw|svd|swx|sxg|sxw|tab|txt| vcf|vcs|wk1|wk2|wk3|wk4|wk5|wks|wks|wpd|wps|wpt|xl r|xls|xlsb|xlsx|xlt|xps))$/i
      Zuletzt geändert von Werner Ruf; 07.07.2011, 10:27.

Kommentar

• hs
        Free-Member
        • 01.07.2003
        • 7949

AW: Firefox - Addons?

Hat schon einer AdBlock Plus genannt?

Kommentar

• Andreas Koch
          Moderator
          • 21.05.2003
          • 5399

Zitat von hs Beitrag anzeigen
          Hat schon einer AdBlock Plus genannt?

gefühlte ca. 2.000 Mal

Danke an alle Diskutanten! Ich bin immer noch dabei, mir einzelne von euch genannte Addons anzuschauen. Ist wirklich interessant, was mit dem FF alles geht.

Viele Grüße, Andreas
          Meine Bilder bei flickr

“Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
          (J. Denter)

Kommentar

• hs
            Free-Member
            • 01.07.2003
            • 7949

Zitat von Andreas Koch Beitrag anzeigen
            gefühlte ca. 2.000 Mal
            Jetzt sehe ich es auch ...

Kommentar

• michael_alabama
              Free-Member
              • 29.09.2009
              • 3130

Zitat von Andreas Koch Beitrag anzeigen
              ....Ist wirklich interessant, was mit dem FF alles geht....
              Jau, bis zur nächsten FF-Version, dann fliegen viele der Add-Ons erst mal heraus wegen Inkompatiblität - das ist wenig bis gar nicht synchronisiert. Also mit dem Update lieber jeweils warten.
              Irgendwo gibt's mittlerweile auch ein Kompatbilitäts-Add-On (), mit dem kann man versuchen, die Asynchronizität zu überbrücken.

vg micha

Kommentar

• Werner Ruf
                Free-Member
                • 22.08.2004
                • 2849

Zitat von michael_alabama Beitrag anzeigen
                Jau, bis zur nächsten FF-Version, dann fliegen viele der Add-Ons erst mal heraus wegen Inkompatiblität - das ist wenig bis gar nicht synchronisiert. Also mit dem Update lieber jeweils warten.
                Irgendwo gibt's mittlerweile auch ein Kompatbilitäts-Add-On (), mit dem kann man versuchen, die Asynchronizität zu überbrücken.

vg micha
                Ja gibt es, ein wenig weiter oben (#13) steht sogar der Link dazu

Zitat von Werner Ruf Beitrag anzeigen
                Add-on Compatiblity Reporter damit werden Add-ons beim Versionswechsel nicht mehr automatisch abgeschaltet, bei den vorgesehenen vierteljährlichen Steigerungen fehlt sonst in der Regel die Hälfte der Zeit Lieb gewonnenes
                Damit mögen die meisten auch schon in FF 6.0a2, auch wenn sie noch so schreien, dass sie inkompatibel sind.

Kommentar

• michael_alabama
                  Free-Member
                  • 29.09.2009
                  • 3130

Zitat von Werner Ruf Beitrag anzeigen
                  Ja gibt es, ein wenig weiter oben (#13) steht sogar der Link dazu....
                  Vielen Dank für den Hinweis, Werner,
                  ich habe jetzt nochmal nachgeschaut, was ich benutzt habe: https://addons.mozilla.org/de/firefo...-tester-tools/

- Nightly Tester Tools Addon installieren
                  - Menü Firefox/Datei => Nightly Tester Tools => Force Addon Compatibility
                  - nach einem Neustart sollte die Toolbar dann laufen

Ich weiß nicht, ob der Comp. Rep. auch einen "Force Comp. Mode" hat. Hier laufen die Addons natürlich gewissermaßen unter Risiko, ich habe aber speziell bei der Google Toolbar bislang noch keine Macken entdeckt.

vg micha

Kommentar

Lädt...
                  X