Fehlerkorrektur zum DownThemAll Filter
Leider hat sich beim rumklicken im Mini-Editor-Fenster des Forum ein Leerzeichen zu viel eingeschlichen, bei
zu Grafiken (vorhandene Filterregel austauschen)
ist
falsch
richtig ist
/\.(?:jp(?:e?g|e|2)|gif|png|tiff?|bmp|ico|svg?|emf| wmf|cdr|eps|ai|nef|cr?|odg|psd|raw|dng)$/i
OHNE leerzeichen vor 'wmf'
so steht's zumindest im zweiten Text
...|emf|wmf|cdr|...
im Browser (Aurora) bekommen ich trotzdem ein Leerzeichen angezeigt wenn ich die Vorschau aufrufen
löscht man Teile wandert die blöde Lücke, unten z.B. zwischen |ai|

Mysteriös, Forensoftware was machst du nur aus reinem Text?
Wenn ihr den Filter kopieren wollt also bitte einmal Zitieren, dann sollte der reine Text vorliegen und nicht direkt vom Bildschirm kopieren.
Leider hat sich beim rumklicken im Mini-Editor-Fenster des Forum ein Leerzeichen zu viel eingeschlichen, bei
zu Grafiken (vorhandene Filterregel austauschen)
ist
/\.(?:jp(?:e?g|e|2)|gif|png|tiff?|bmp|ico|svg?|emf| wmf|cdr|eps|ai|nef|cr?|odg|psd|raw|dng)$/i
richtig ist
OHNE leerzeichen vor 'wmf'
so steht's zumindest im zweiten Text
...|emf|wmf|cdr|...
im Browser (Aurora) bekommen ich trotzdem ein Leerzeichen angezeigt wenn ich die Vorschau aufrufen
löscht man Teile wandert die blöde Lücke, unten z.B. zwischen |ai|
/\.(?:jp(?:e?g|e|2)|gif|png|tiff?|bmp|ico|cdr|eps|a i|nef|cr?|odg|psd|raw|dng)$/i

Wenn ihr den Filter kopieren wollt also bitte einmal Zitieren, dann sollte der reine Text vorliegen und nicht direkt vom Bildschirm kopieren.
Kommentar