Windeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer
    • Heute

Windeln

Zitat von Stefan Redel Beitrag anzeigen
    Ein teurer Junge? Wieso? Naja, man beachte das zweite Bild. Unfassbar...
    Zitat von Biotar Beitrag anzeigen
    ...gepostete 2. Bild ...

Wenn ich allerdings sehe, auf welche Kosten der Natur solcherart Bilder produziert werden, ist das Zitat "unnatürlich wie unsere Gesellschaft" nicht wegzudiskutieren und schon gar nicht wegzuschimpfen. Unter diesem Gesichtspunkt sind mir asthockende Piepmätze trotz Überfluss hier im Forum zigmal lieber anzuschauen, weil sie nicht einfach mal aus Mittel zum Selbstzweck ihr Eigengewicht in Umweltmüll verwandeln, da mögen sie noch so angefüttert werden.
    Da würde ich gerne OT mit dir darüber diskutieren, daher mache ich doch einen eigenen Thread dafür auf. ( denn unter sinnvoll ordne ich das Thema nicht ein )

Hier schon mal mein Argument :
    Ein Baby scheisst auch in die Windeln, wenn es nicht fotografiert wird.

Jetzt bin ich mal auf deine Entkräftung dessen gespannt.

Und ein Umherstreifen in der Natur, ggf. mit wahlloser Anfütterung der Tiere, kann unter Umständen Schäden in der Natur hervorrufen, welche sich vermeiden lassen würden, wenn der Fotograf nicht unbedingt im Wald "knipsen" müsste. Aber das Baby dieses Fotografen würde dennoch auch zu Hause in die Windeln machen, während dieser was anderes fotografiert.
  • Jesaja78
    Free-Member
    • 02.12.2009
    • 943

AW: Windeln

Ich brech zusammen! Was für eine geile Idee dieser Thread doch ist!

Klasse!

Bin sehr gespannt und lasse mich direkt mal per Mail über Neuigkeiten benachrichtigen...

Kommentar

• Andreasi
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 525

Auch gleich abonniert.

Aber Romeo spricht genau das an was ich mich auch gefragt habe. Was hat der Windelverbrauch (in 8 Stunden) mit dem Fotoshooting zu tun ? Ich glaub kaum, dass die 8 Stunden geshootet haben ...

Kommentar

• Stefan Redel
        Free-Member
        • 25.06.2003
        • 11795

Zitat von Andreasi Beitrag anzeigen
        Aber Romeo spricht genau das an was ich mich auch gefragt habe. Was hat der Windelverbrauch (in 8 Stunden) mit dem Fotoshooting zu tun ? Ich glaub kaum, dass die 8 Stunden geshootet haben ...
        Insgesamt waren es sogar fast 9 Stunden. Eine Windel kam noch hinzu.

Neee, 8 Stunden nicht, aber schon deutlich länger als normal, weil sie aus meinem nahen Bekanntenkreis stammen. Da passt das dann schon.

Bin mal auf Biotar gespannt und ob es ihm nicht bloss um Diskreditierung von meinem Namen geht, was ich annehme.

Kommentar

• daxie
          Free-Member
          • 13.01.2009
          • 4072

DANKE ... Romeo ...

Kommentar

• Andreasi
            Free-Member
            • 27.03.2003
            • 525

Echt 8h ?

Das ist dann nicht ein teurer Junge sondern ein teures Fotoshooting

Kommentar

• Stefan Redel
              Free-Member
              • 25.06.2003
              • 11795

Echt 8h ?

Wenn es bezahlt wäre, dann schon.

Kommentar

• Panorama Kontor
                Free-Member
                • 18.09.2010
                • 2822

Zitat von Stefan Redel Beitrag anzeigen
                Insgesamt waren es sogar fast 9 Stunden. Eine Windel kam noch hinzu.

Neee, 8 Stunden nicht, aber schon deutlich länger als normal, weil sie aus meinem nahen Bekanntenkreis stammen. Da passt das dann schon.

Bin mal auf Biotar gespannt und ob es ihm nicht bloss um Diskreditierung von meinem Namen geht, was ich annehme.
                Nee, nee Stefan!

Hör doch mal auf, immer alles auf Dich zu beziehen und jedem Böses zu unterstellen! Der Feind lauert nicht überall!!

Die Ziele und Motive Biotars sind vermutlich hehrer Natur doch leider vollkommen unsachlich und vor allen Dingen am falschen Ort propagiert.

Aber immerhin mit hohem Unterhaltungswert!

Kommentar

• daxie
                  Free-Member
                  • 13.01.2009
                  • 4072

Echt 8h ?

Ein durchschnittliches Babyshooting bei meiner Freundin dauert ca. 3-4 Stunden...

...und kostet an Windeln genau eine Windel ok, sagen wir zwei, da das Baby zum Schluss natuerlich eine frische anbekommt ...

LG

Daggi

Kommentar

• Panorama Kontor
                    Free-Member
                    • 18.09.2010
                    • 2822

Zitat von daxie Beitrag anzeigen
                    Ein durchschnittliches Babyshooting bei meiner Freundin dauert ca. 3-4 Stunden...

...und kostet an Windeln genau eine Windel ok, sagen wir zwei, da das Baby zum Schluss natuerlich eine frische anbekommt ...

LG

Daggi
                    Ich schlage zur Klärung dieser großen Differenz zum Fotoshooting bei Stefan eine Anfrage bei Pampers vor, die ganz sicher Studien darüber besitzen, wieviele Windeln ein Baby so im Schnitt vollsch..... .

Dies ganz sicher auch nach Nationalität getrennt, da es ja nicht gesagt ist, dass ein Amerikaisches Baby den gleichen "Durchsatz" hat, wie ein Deutsches.

Kommentar

• Stefan Redel
                      Free-Member
                      • 25.06.2003
                      • 11795

Zitat von Panorama Kontor Beitrag anzeigen
                      Ich schlage zur Klärung dieser großen Differenz zum Fotoshooting bei Stefan eine Anfrage bei Pampers vor die ganz sicher Studien darüber besitzen, wieviele Windeln ein Baby so im Schnitt vollsch..... .
                      Aber - um beim Thema zu bleiben - müssen Studien erhoben werden, wieviele davon auf das Konto von Fotografen bzw Fotoshootings gehen. Denn das ist ja der Vorwurf von Biotar, dem er sich nicht mehr stellen möchte, wie es aussieht.

Kommentar

• daxie
                        Free-Member
                        • 13.01.2009
                        • 4072

Zitat von Panorama Kontor Beitrag anzeigen
                        Ich schlage zur Klärung dieser großen Differenz zum Fotoshooting bei Stefan eine Anfrage bei Pampers vor, die ganz sicher Studien darüber besitzen, wieviele Windeln ein Baby so im Schnitt vollsch..... .

Dies ganz sicher auch nach Nationalität getrennt, da es ja nicht gesagt ist, dass ein Amerikaisches Baby den gleichen "Durchsatz" hat, wie ein Deutsches.
                        Es ist ja nicht so, dass das Baby grundsaetzlich keinen Stuhlgang hat dann .. aber dafuer steht dann eine natuerliche Windel zur Verfuegung ...also... KEINE ... evtl. eben ein Tuch, was bereit liegt oder das ein oder andere T-Shirt ...

Kommentar

• Stefan Redel
                          Free-Member
                          • 25.06.2003
                          • 11795

Zitat von daxie Beitrag anzeigen
                          Es ist ja nicht so, dass das Baby grundsaetzlich keinen Stuhlgang hat dann .. aber dafuer steht dann eine natuerliche Windel zur Verfuegung ...also... KEINE ... evtl. eben ein Tuch, was bereit liegt oder das ein oder andere T-Shirt ...
                          Ich könnte davon ja mal Bilder machen beim nächsten Mal. Vielleicht gibt es ja sogar Esoteriker unter uns, die nicht nur aus dem Kaffeesatz lesen können?

Kommentar

• daxie
                            Free-Member
                            • 13.01.2009
                            • 4072

Also...ja, warum nicht ? Gute Idee.

Kommentar

• Blende0815
                              Free-Member
                              • 14.03.2011
                              • 193

...ich habe mich dazu hinreißen lassen im falschen thread zu posten
                              -sorry -Anfängerfehler

darum lieber hier :

@ Biotar !!!!

.....hier kannst Du Dich jetzt auslassen und die Welt retten-

http://www.haustechnikdialog.de/Foru.../Grosse-Haufen
                              g.l. G.
                              Karsten

Kommentar

Lädt...
                              X