Windeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan Redel
    Free-Member
    • 25.06.2003
    • 11795

AW: Windeln

Zitat von Blende0815 Beitrag anzeigen
    ...ich habe mich dazu hinreißen lassen im falschen thread zu posten
    -sorry -Anfängerfehler
    Ich bin kurz davor Dich rechtlich zu belangen (*). Weil ich mich ZU sehr amüsiert habe und einen Lach- und Heulkrampf hatte und mittendrin ein Kunde anrief.

Danke für den link! Einfach geil.

(* = Nein, natürlich nicht)

Kommentar

• Blende0815
      Free-Member
      • 14.03.2011
      • 193

.....Gott sei Dank hast Du noch die Legende unten angefügt -ich war schon fast auf' Klo....
      Karsten

Kommentar

• Jesaja78
        Free-Member
        • 02.12.2009
        • 943

Suuuper Link! Ich lach mich weg...

Kommentar

• weinfuxx
          Free-Member
          • 23.03.2006
          • 378

Zitat von Romeo Beitrag anzeigen
          ... Hier schon mal mein Argument :
          Ein Baby scheisst auch in die Windeln, wenn es nicht fotografiert wird.

Jetzt bin ich mal auf deine Entkräftung dessen gespannt. ...
          Ich möchte nachlegen:
          Babys sch.... viel mehr Windeln voll während sie nicht fotografiert als während der Zeit in der sie fotografiert werden.

Kommentar

• daxie
            Free-Member
            • 13.01.2009
            • 4072

Vor allem wickelt man vor dem Stillen (weil man es so gesagt bekommen hat von der Hebamme ) und nach dem Stillen, weil das Baby natuerlich waehrend des Stillens oder kurz danach drueckt ... ...

Manche Babies wollen alle 2 h gestillt werden, das macht bei 8 Stunden evtl. 5 (also direkt am Anfang des Shootings in diesem Falle und am Ende nochmal) mal Stillen ... = 10 Windeln ...

Gerade bei Neugeborenen wechselt man vllt. lieber einmal mehr, sei es aus Kontrolle, Vorsicht, Unsicherheit oder sonstwas ...

Zur Info: Ich habe zwei Kinder.

Kommentar

• Eric D.
              Free-Member
              • 17.03.2004
              • 21311

Zitat von Stefan Redel Beitrag anzeigen
              Ich bin kurz davor Dich rechtlich zu belangen (*). Weil ich mich ZU sehr amüsiert habe und einen Lach- und Heulkrampf hatte und mittendrin ein Kunde anrief.
              Danke für den link! Einfach geil.
              (* = Nein, natürlich nicht)
              Der Link ist wirklich gut...

Da der Poster dort auch Stefan hiess,
              muss einfach ein Zusammenhang bestehen.

Dazu fällt mir folgendes ein, denn man(n) kann auch durchaus den Kreis schliessen:

Von den Windeln entwöhnt geht es auf den grossen Durchfluss von Villeroy&Boch.

Ein sehr spannendes Thema...

Kommentar

• wurmjäger
                Free-Member
                • 02.01.2010
                • 255

Danke!

Danke! Danke! Danke!

Dieser link bescherte mir jetzt den ersten richtig herzhaften Lachanfall seit Wochen! ... Gut, ich hab jetzt Bauchschmerzen, aber das überleb ich.

Zum Thema Windel kann ich leider nix beitragen. Höchstens zum Thema Katzenstreu. Aber die hab ich noch nie fotografiert. ... Hm, vielleicht endlich eine neue Bildidee fürs nächste Katzenshooting?

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Schade, jetzt driftet mein Thread so ins OT ab und ich habe immer noch keine plausible Erklärung von Biotar, welcher Zusammenhang zwischen dem Stuhlgang eines Babys und der Fotografie besteht.

Aber man könnte ja noch weitergehen.
                  Biotar, mit ein wenig Interpretationsspielraum ist doch der originale Baby-Thread von Stefan doch ganz in deinem Sinn, oder ?

Da lese ich "teurer Junge", "unfassbar" und das wird dann sogar mit einem Beweisbild von 12 Windeln dokumentiert. Ja, er zeigt uns somit ja direkt die "Missstände" auf, welche Kosten so ein Kind uns und der Umwelt bereitet , stellt es förmlich an den Pranger.

Dann wäre zwar deine ganze Aufregung umsonst, du würdest mir/uns aber immer noch die Erklärung für den oben genannten Zusammenhang schulden.

Gruß
                  Jochen

Kommentar

• Dirk Wächter
                    webmaster
                    • 16.06.2002
                    • 14618

Zitat von Romeo Beitrag anzeigen
                    ...Biotar, mit ein wenig Interpretationsspielraum ist doch der originale Baby-Thread von Stefan doch ganz in deinem Sinn, oder ?...
                    Auch diesen Thread schließe ich an dieser Stelle, denn er zielt inzwischen nur noch darauf ab, einen anderen User vorzuführen, aus der Reserve zu locken und damit den nächsten Streit vom Zaun zu brechen.

Kommentar

Lädt...
                    X