Amy Winehouse gestorben....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wall Troud
    Full-Member
    • 10.02.2010
    • 3291

AW: Amy Winehouse gestorben....

Zitat von Donny Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte
    Hohles Geschwätz
    Gruß

Tom

toms-fotos.de

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Nein, habe keine Lust Namen zu nennen, denn Gesocks kann penetrant sein!

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Immer die selben Brandstifter!
        Wow, Brandstiftung ist eine Straftat und Gesocks eine Beleidigung, nicht schlecht.

Kommentar

• BwVacha
          Free-Member
          • 29.12.2008
          • 1855

@Mods&Dirk: Ist es DAS, was ihr wollt?
          Sorry, das kann unmöglich ernst gemeint sein.

Kommentar

• Wall Troud
            Full-Member
            • 10.02.2010
            • 3291

Wer ist penetrant und wer ist Gesocks?

Was machst Du hier?

Was soll das werden, wenn´s groß ist?
            Gruß

Tom

toms-fotos.de

Kommentar

• Quarkstrudel
              Free-Member
              • 01.11.2010
              • 16

Dazu möchte ich als Unbeteiligter auch mal kurz was sagen:

Ich lese hier im Prinzip nur mit und muss immer wieder schmunzlen...bin in 5 oder mehr nicht nur Fotoforen regelmäßig unterwegs, auch was andere Hobby betrifft und sowas wie hier ist einzigartig.

Das absolut geile daran ist, es sind hier durchweg reifere Menschen die zu allem Überfluß auch noch deulich mehr Kohle in ihr Hobby stecken als in den andren Foren, also auch generell sicher schonmal mehr haben.

Das hier holt mich immer wieder runter wenns mir mal ******* geht. Wenn man mal sehen will wie "Erwachsene" (nein ich bin kein Teenie oder Twen) so drauf sind...in den kleinsten Kleinigkeiten werden Beleidigungen der eigenen Person gesehen, (das findet man immer wieder, geradezu als WOLLTE man etwas feindliches rauslesen) immerweider sagt irgendwer "ich bin raus" und schreibt 3mal soviel wie davor, im Biete Bereich sind im Bereich Objektive bald mehr Stativköpfe und UV-Filter als Objektive aber wenn etwas gegen Mods gesagt wird wird derjenige quasi aufgefordert zu gehen...

Ich finde das einfach zu geil und möchte euch allen mal für die Unterhaltung danken die ihr mir immer wieder mal beschert.
              Das finde ich nirgedwo anders derart krass und ich komme immer wieder gern her um darüber zu lachen. Vielen Dank nochmals!

On Topic: Sie hatte eine begnadete Stimme und es tut mir sehr leid was mit ihr passiert ist. Wenn ich etwas höhre wie "selbst Schuld, juckt mich nicht" kann ich auch nur lachen, wer hier kann schon nachempfinden was einen Menschen dazu treiben mag das ganze Gift zu fressen um zu vergessen oder zu verdrängen...meint ihr sie hat das gemacht weil es ihr Spaß gemacht hat? So arm...

Also keep it up guys ode rum es mit den Worten von Herrn Williams zu sagen: Let me entertain you, ihr seid spitze!

Kommentar

• bernd krueger
                Free-Member
                • 07.07.2006
                • 721

Zitat von Quarkstrudel Beitrag anzeigen
                Ich finde das einfach zu geil und möchte euch allen mal für die Unterhaltung danken die ihr mir immer wieder mal beschert.
                Kein Problem. Dein Posting ist allerdings nicht unterhaltsam und wohl eher etwas für Deine anderen vier Fotoforen?

Kommentar

• bernd krueger
                  Free-Member
                  • 07.07.2006
                  • 721

Kein Problem. Dein Posting ist allerdings nicht unterhaltsam und wohl eher etwas für Deine anderen vier Foren?

Kommentar

• Bata
                    Free-Member
                    • 03.07.2006
                    • 4979

Was mir noch gleich bei den ganzen Berichten über Amy auffiel war doch kurios oder hatte derjenige bewusst so gehandelt?
                    Viele Menschen legten Blumen vor der Wohnung nieder, zündeten Kerzen an, aber einer legte eine Flasche Smirnoff dazu.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Andreas Lau Beitrag anzeigen
                      Da Du Dich auf mich beziehst, möchte ich Dir mitteilen, dass ich Deine Aussagen als sehr anmassend empfinde.
                      Das war nicht auf dich bezogen.

Zum Rest enthalte ich mich.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

......
                        On Topic: Sie hatte eine begnadete Stimme und es tut mir sehr leid was mit ihr passiert ist. Wenn ich etwas höhre wie "selbst Schuld, juckt mich nicht" kann ich auch nur lachen, wer hier kann schon nachempfinden was einen Menschen dazu treiben mag das ganze Gift zu fressen um zu vergessen oder zu verdrängen...meint ihr sie hat das gemacht weil es ihr Spaß gemacht hat......
                        Den ersten Teil Deines Beitrages hättest Du Dir sparen können, aber das hier bringt es auf den Punkt.

Kommentar

• Bata
                          Free-Member
                          • 03.07.2006
                          • 4979

Zitat von joni2001 Beitrag anzeigen
                          Den ersten Teil Deines Beitrages hättest Du Dir sparen können, aber das hier bringt es auf den Punkt.
                          Weiß nicht ob es das auf den Punkt bringt, aber so wie er es schreibt sollte man Mitleid haben. Sie hat sich doch dazu entschieden ihr Leben so zu leben wie sie es gelebt hat. In welcher Form konnten viele bei ihren Livekonzerten miterleben. Leider war es dann schon mehr ein "Liveleben" statt "Livekonzert".
                          Wer sein Leben so exzessives lebt - da passiert es leider sehr schnell mit der Überschreitung des schmalen Grates.

Kommentar

• Wall Troud
                            Full-Member
                            • 10.02.2010
                            • 3291

Zitat von Bata Beitrag anzeigen
                            Weiß nicht ob es das auf den Punkt bringt, aber so wie er es schreibt sollte man Mitleid haben. Sie hat sich doch dazu entschieden ihr Leben so zu leben wie sie es gelebt hat.
                            Meinst Du, die Menschen, die sich ihr Leben auf diese Art verbauen, haben für sich die Möglichkeit, zu wählen?
                            Meinst Du Robert Enke konnte objektiv abwägen, was er nun lieber machen möchte-leben oder sterben?

Ich weiß nicht, wie oft Du mit sowas in Deiner Vergangenheit konfrontiert worden bist, aber eins ist sicher:
                            Da hat keiner mehr eine Chance, mal ohne Hilfe gesund zu werden.
                            Deine Sichtweise ist da schon etwas oberflächlicher Natur.

Ich sage das, ohne Dich verletzen zu wollen.
                            Ich kann es nur nicht haben, wenn man eine `tödliche Krankheit´ kurz mit zwei, drei Sätzen banal abtut.

Gruß Tom
                            Gruß

Tom

toms-fotos.de

Kommentar

• daxie
                              Free-Member
                              • 13.01.2009
                              • 4072

Zitat von Wall Troud Beitrag anzeigen
                              [...]

Ich weiß nicht, wie oft Du mit sowas in Deiner Vergangenheit konfrontiert worden bist, aber eins ist sicher:
                              [...]

... man muss sie nur wirklich wollen, die Gesundheit und vor allem die Hilfe, die einem angeboten wird. Und das ist manchmal eben der Knackpunkt dabei. Man schafft es kaum jemandem zu helfen, der die Hilfe ablehnt. Derjenige/diejenige, die sich aus voller Ueberzeugung fuer eine Therapie o.ae. entscheiden, haben eine wirkliche Chance. Und ich beziehe das gerade nicht nur auf Drogenkonsum. Auch mit dem Abschluss der Therapie ist es ja auch noch nicht getan. Die Arbeit an sich und Hilfe von anderen wird wahrscheinlich in gewissem Ausmass immer wieder mal erforderlich sein.

Kommentar

• Bata
                                Free-Member
                                • 03.07.2006
                                • 4979

Zitat von Wall Troud Beitrag anzeigen
                                Meinst Du, die Menschen, die sich ihr Leben auf diese Art verbauen, haben für sich die Möglichkeit, zu wählen?
                                Natürlich haben sie die Wahl zu wählen. Die hat wohl jeder. Jeder kann doch wählen...möchte ich Drogen konsumieren, Alkohol trinken, viel Alkohol trinken oder ähnliches....sie hatte sich wohl dazu hinreißen lassen diesen Weg zu probieren/gehen.

Meinst Du Robert Enke konnte objektiv abwägen, was er nun lieber machen möchte-leben oder sterben?
                                Ob nun Amy depressiv war ? Keine Ahnung...

Wieviel Hilfe hat sie (ernsthaft) angenommen?

Deine Sichtweise ist da schon etwas oberflächlicher Natur.
                                Glaub ich nicht. Gebe nur zu verstehen, dass ich die Meldung doch etwas neutraler aufnehme wie manch anderer, weil...
                                a)...mich andere Meldungen wie die Norwegens mehr berühren ( die dort Getöteten/Hingerichteten hatten kaum eine Chance).
                                b)...auch ein Jahr nach der Loveparade man immer noch berührter ist, weil keiner Verantwortung übernimmt (und ich das man dies nicht im Sande verlaufen lässt).

Dies empfinde ich viiel schlimmer wie die Meldung das jemand verstirbt der sein Leben mit der Zunahme von Rauschmitteln bestreitet. Die Meldung ist dann halt nicht soo überraschend, wie die Meldung das jemand unverhofft und unverschuldet durchs Einwirken eines Anderen aus dem Leben gerissen wird.

Ich sage das, ohne Dich verletzen zu wollen.
                                Ich kann es nur nicht haben, wenn man eine `tödliche Krankheit´ kurz mit zwei, drei Sätzen banal abtut.

Gruß Tom
                                Welche tödliche Krankheit hatte sie? Das was ihr (vermutlich) zum Opfer wurde, war das sie durch Einnahme verschiedenster Mittel nicht mehr Herr über ihre Sinne war und daraus auch entsprechende Mengen nicht mehr abschätzen konnte.

Wie schon früher gesagt ist es wirklich schade...aber es mal zu diesem Unglück kommen würde verwunderte mich zumindest nicht.

Gruß Christian

Kommentar

Lädt...
                                X