Uploadlösung für Handyfotos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marko Zeglin
    Free-Member
    • 13.03.2004
    • 233

Uploadlösung für Handyfotos

Hallo Dforumler,

ich habe mich mal mit dem Thema Fotoupload vom Handy in Webalben beschäftigt und finde keine passende Lösung für mich. Aber ich hoffe mal das ich nur nicht richtig gesucht habe, also mir die passenden Suchbegriffe nicht einfallen wollten.

Ich möchte folgendes: Handyfotos mit GPS-Daten versehen von Handy in ein Webalbum laden und dort werden die GPS-Daten idealweise automatisch mit einer Karte verknüpft, damit man sich den genauen Standort ansehen kann (Bei Flickr muß man .
    Diese Galerie sollte natürlich, da ich sie nur für private Fotos nutzen möchte, verschlüsselt sein und ich kann einzelnen Nutzern Zugriff auf diese Alben gewähren.
    Ich habe es jetzt ersteinmal über flickr so gelöst, das ich zwei Accounts eingerichtet habe, einen mit den Fotos und einen zweiten, der Zugriff auf die Fotos vom ersten hat. Dieses Account habe ich allen Familienmitgliedern gesendet.
    Das ganze ist allerdings etwas russisch (russische Mitbürger mögen mir den Spruch verzeihen, aber im Osten war dieser Spruch im allgemeinen Sprachgebrauch üblich und als Ossi darf ich den hoffentlich nutzen), aber eine andere Lösung finde ich nicht.

Wenn einer also was weiß, her damit, ich bin für jeden Tip dankbar.

Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen und ein schönes WE wünscht

Marko
Lädt...
X