Gute Druckerei

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pfotegraphie
    Free-Member
    • 25.07.2011
    • 784

Gute Druckerei

Hallo und guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Druckerei für Visitenkarten und Klebefolien, die ich auf die Gelis der Teleobjektive kleben kann. Nach ner Druckerei für T-Shirts suche ich auch noch. Entweder alles bei einer Firma oder mehrere. Was könnt ihr empfehlen?
  • Simninja
    Free-Member
    • 08.07.2011
    • 224

AW: Gute Druckerei

Flyeralarm ist top und hat super Preise ;-)

Kommentar

• thirstybrother
      Free-Member
      • 04.02.2008
      • 101

Ja, mit Flyeralarm habe ich bisher nur sehr gute ERfahrungen gemacht. Günstig, schnell, zuverlässig und gute Qualtität. Ich lass dort alles für das Geschäft von meinem Schwager drucken!

Kommentar

• pfotegraphie
        Free-Member
        • 25.07.2011
        • 784

Danke an euch, dann werde ich da mal mein Glück versuchen.

Hat naoch jemand weitere Vorschläge?

Kommentar

• Simninja
          Free-Member
          • 08.07.2011
          • 224

eine sehr gute Druckerei gibt es noch in Salzburg ddz.at
          da lass ich meist alles für meine Kunden drucken

Kommentar

• Falballa
            Free-Member
            • 07.10.2011
            • 1

Hallo photegraphie,

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich suche zur Zeit selbst eine Druckerei, die mir Tüten bedruckt. Hat da jemand nen Vorschlag?
            Aber ich hab letztens ein tolles Foto auf Leinwand bestellt. Kann die Seite nur empfehlen. Jetzt hab ich endlich eins meiner Lieblingswerke an der Wand zum Prahlen

LG, Falballa

Kommentar

• pfotegraphie
              Free-Member
              • 25.07.2011
              • 784

Guten Abend zusammen!

Zu Flyeralarm:

Ich habe heute erstmals die Karten angeguckt - das Ergebnis ist zwiespältig. Der Preis ist heiß, keine Frage und die Lieferung ging auch flott, aber das Ergebnis...

Die Druckqualität ist eigentlich nicht zu bemängeln, ein Farbverlauf auf der Rückseite sieht zwar nicht ganz so super aus, aber mit Verläufen haben bekanntlich viele Druckereien ihre Problemchen. Was mich mehr gestört hat ist, dass die schwarze Druckerfarbe anscheinen nicht genug Zeit zum Trocknen hatte. Auf einigen Karten hat das Schwarz abgefärbt, was jetzt natürlich nicht so toll au sieht. Zum Glück sind nur relativ wenig Kraten betroffen, sonst würde ich wohl reklamieren.

Sobald ich Zeit finde, gibts ein kleines Review mit Fotos und "Original" auf meinem Blog.

Grüße
              Nils

Kommentar

• Guido07
                Free-Member
                • 22.09.2011
                • 15

Zitat von pfotegraphie Beitrag anzeigen
                Guten Abend zusammen!

Zu Flyeralarm:

Ich habe heute erstmals die Karten angeguckt - das Ergebnis ist zwiespältig. Der Preis ist heiß, keine Frage und die Lieferung ging auch flott, aber das Ergebnis...

Die Druckqualität ist eigentlich nicht zu bemängeln, ein Farbverlauf auf der Rückseite sieht zwar nicht ganz so super aus, aber mit Verläufen haben bekanntlich viele Druckereien ihre Problemchen. Was mich mehr gestört hat ist, dass die schwarze Druckerfarbe anscheinen nicht genug Zeit zum Trocknen hatte. Auf einigen Karten hat das Schwarz abgefärbt, was jetzt natürlich nicht so toll au sieht. Zum Glück sind nur relativ wenig Kraten betroffen, sonst würde ich wohl reklamieren.

Sobald ich Zeit finde, gibts ein kleines Review mit Fotos und "Original" auf meinem Blog.

Grüße
                Nils
                Hi!

Ich selbst habe ne kleine "Aufkleberbude", wir lassen aber hin und wieder was bei FA machen. Bisher war fast alles OK, auch Reklamationen werden zufriedenstellend behandelt.

Waren es Vektordaten oder Pixel?
                Grundsätzlich macht es Sinn Verläufe oder Schatten als Bitmap mit ~300dpi in den Hintergrund zu legen und nur die Schrift/Logos als Vektor obendrauf.
                Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht (was die Kombination Flyerlarm und Verläufe angeht).

Gruß,
                Guido

Kommentar

• pfotegraphie
                  Free-Member
                  • 25.07.2011
                  • 784

Waren alles Pixel. Ich habe eine Datei in den vorgegebenen cm-Maßen mit 300dpi erstellt und so gestaltet, wie ichs gerne hätte. Mein Logo habe ich leider nicht als Vektor.

An der Druckqualität gibts auch eigentlich nichts zu meckern, wie gesagt, das manche Karten ein wenig grau geworden sind, durch andere abfärbende, ist nicht so toll.

Grüße
                  Nils

Kommentar

Lädt...
                  X