Wenn das keine Werbung für canon ist...
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Wenn das keine Werbung für canon ist...
naja, zwischen mal waschen und so lange auf dem Meeresboden, ist schon ein Unterschied...
Kommentar
-
Zitat von fh-foto Beitrag anzeigen...blödsinn...
Das war eine Behauptung meinerseits, nicht mehr und nicht weniger. Hast sie ja gut wiederlegen können.
Kommentar
-
Zitat von mutz Beitrag anzeigenNaja, ich finde irgendwie doch schon. Sie haben einen wasserdichten CF-Schacht
Ich behaupte, wäre das Wasser da eingedrungen, wäre auch die Karte hinüber gewesen ...
Hab mir den SD-Schacht an meiner 1000d grad mal angesehen .. glaub nicht, dass der das Wasser länger als 10 Sek. draussen hält.
Kommentar
-
Zitat von azrael Beitrag anzeigenalso, ich finde auch das ist ne leistung. ob das bei einer anderen kamera auch so gewesen wäre kann ja mal einer probieren. ;-)
Lediglich die Speicherkarte wäre gesondert hervor zu heben.
Kommentar
-
Zitat von azrael Beitrag anzeigenalso, ich finde auch das ist ne leistung. ob das bei einer anderen kamera auch so gewesen wäre kann ja mal einer probieren. ;-)
Ich find die Marketing-Aussage "Ihre Canon 1000D hält Bilder auf einer Speicherkarte besser fest, als ein Tresor Goldbarren" ein bisschen billig. Aber man kann auch so Kunden ködern.
In diesem Sinne: Super Canon, das habt ihr jolle gemachtIch kauf mir ab sofort nur mehr Goldbarren in CF-Größe, bunkere sie in 1000D-Kameras und versenke sie im Gartenteich.
Kommentar
-
Ich finds trotzdem nicht schlecht, das die Cam noch nicht in ihre Einzelteile zwefallen ist. Aber da bräuchte es schon ein paar mehr Jahre im Salzwasser.
Gut zu wissen, dass die Speicherkarte das aushält, auch wenn die Cam mal baden geht.
Kommentar
Kommentar