Blöde Frage, ok. 
Folgender Hintergrund: Ich hab mein 100-400L wegen Justage, sowie Verdacht auf IS Defekt zum Canon CPS geschickt. Soweit alles klar.
Jetzt habe ich von Canon Nachricht bekommen, dass sich die Reparatur wohl verzögert, wegen fehlender Ersatzteile. Wie lange steht dort nicht.
Kurz danach kam eine 2. Mail, wo man mir aufgrund der Reparatur-Zeit eine Ersatzlinse anbietet. Ich soll mich melden.
Da ich ja nur reiner Hobbyist bin (seit kurzem CPS Gold), hab ich das 1. noch nie gemacht und vor allem 2. möchte ich keinem "Berufsfotografen" irgendetwas wegnehmen.
Die Linse brauche ich jetzt nicht dringend.
Nur um des Rechtes willen wäre blöd, oder ?

Folgender Hintergrund: Ich hab mein 100-400L wegen Justage, sowie Verdacht auf IS Defekt zum Canon CPS geschickt. Soweit alles klar.
Jetzt habe ich von Canon Nachricht bekommen, dass sich die Reparatur wohl verzögert, wegen fehlender Ersatzteile. Wie lange steht dort nicht.
Kurz danach kam eine 2. Mail, wo man mir aufgrund der Reparatur-Zeit eine Ersatzlinse anbietet. Ich soll mich melden.
Da ich ja nur reiner Hobbyist bin (seit kurzem CPS Gold), hab ich das 1. noch nie gemacht und vor allem 2. möchte ich keinem "Berufsfotografen" irgendetwas wegnehmen.

Die Linse brauche ich jetzt nicht dringend.
Nur um des Rechtes willen wäre blöd, oder ?
Kommentar