Wollt ihr wissen, welche Druckerhersteller mit den US-Geheimdiensten kooperieren?
Einklappen
X
-
AW: Wollt ihr wissen, welche Druckerhersteller mit den US-Geheimdiensten kooperieren?
Zitat von Streuner Beitrag anzeigenvia fefes blog (http://blog.fefe.de).Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
P.S. Der Ami war nie auf dem Mond
-
AW: Wollt ihr wissen, welche Druckerhersteller mit den US-Geheimdiensten kooperieren?
Hi Uri,
ich enttäusche Dich nur ungern, aber dies ist keine Verschwörungstheorie sondern zutreffend. Inwieweit die Zusammenarbeit mit den US-Behörden vorwerfbar oder besonders ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber inhaltlich ist dies zutreffend und hat in Deutschland bereits auch einmal geholfen, eine Straftat aufzuklären.
Das ist also nichts verschwörerisches dran und insofern, aufgrund der gesetzlichen Verpflichtungen in den USA, könnte auch das Schreiben völlig authentisch sein.
Gruß
Rudi
Kommentar
-
Zitat von URi Beitrag anzeigenJo, und nix anderes isses auch.
P.S. Der Ami war nie auf dem Mond
wer fefe nicht kennt, hat die welt verpennt. und wer das nicht mag, kann sich gerne weiterhin BLÖD lesen.
Kommentar
-
Aber gut, Apple-Rechner sind ja eh nicht dazu da, bedient zu werden, oder damit man mit ihnen gar arbeitet. Eher so als Statussymbole, zum hinstellen und wie Retro-Scifi aussehen.
Kommentar
-
Machine Identification Code / MIC
Kommentar
-
Zitat von URi Beitrag anzeigenP.S. Der Ami war nie auf dem Mond
Kommentar
-
Zitat von Streuner Beitrag anzeigenwer fefe nicht kennt, hat die welt verpennt. [/B]und wer das nicht mag, kann sich gerne weiterhin BLÖD lesen.
Zitat von KloBoBBerLe Beitrag anzeigenOhne jetzt irgend jemandem zu nahe treten zu wollen, aber für die Vortäuschung der Mondlandung sprechen in der Tat etliche Auffälligkeiten... Unter anderem die fehlende Zeitverzögerung beim Absetzen der Funksprüche in der Live-Übertragung, etc. Ich habe vor ein paar Jahren mal ein sehr interessantes Buch über diese Thematik gelesen, seit dem bin ich tatsächlich etwas am Grübeln...
Kommentar
-
Zitat von KloBoBBerLe Beitrag anzeigenOhne jetzt irgend jemandem zu nahe treten zu wollen, aber für die Vortäuschung der Mondlandung sprechen in der Tat etliche Auffälligkeiten... Unter anderem die fehlende Zeitverzögerung beim Absetzen der Funksprüche in der Live-Übertragung, etc. Ich habe vor ein paar Jahren mal ein sehr interessantes Buch über diese Thematik gelesen, seit dem bin ich tatsächlich etwas am Grübeln...
Kommentar
-
Meine Theorie dazu ist folgende:
Der Prozentsatz der "Gläubigen" in einer Gesellschaft ist immer gleich. Wer weiß, vielleicht gibt es auch ein Glaubensgen. Zweitrangig dabei ist, an was die einzelnen glauben. Früher waren die Kirchen voll als die Bomben fielen. Heute sind die religiös Gläubigen zumindest in D eher abnehmend und die Leute suchen sich irgendwas anders, Verschwörungstheorien, altchinesische Lebenshilferituale, was auch immer. Dabei ist gänzlich irrelevant, ob es Beweise oder was auch immer dazu existieren. Die Leute glauben es halt und wenn nicht das, dann eben was anderes irreales.
Kommentar
-
Vermutlich hast du Recht. Schade eigentlich, denn Gläubige sind zu wenig zu gebrauchen da diese Leute an keiner Wahrheit oder Realität interessiert sind.
Im Grunde hilft nur Bildung und an der wird gerade gut gespart.
Kommentar
-
die gegenargumente fand ich ziemlich verblüffend. allerdings ist das eigentlich alles wiederlegt worden. von daher denke ich das die amis wirklich oben waren.
was mich nachdenklich macht: wenn sie tatsächlich nicht auf dem mond gewesen wären, sondern das alles ein fake gewesen sein soll, so hätten die russen mit sicherheit einen irren affentanz aufgeführt. wir reden hier von den zeiten des "heißen" kalten krieges und einer (damaligen) feindschaft sonder gleichen.
wenn da was drann wäre, denke ich, hätten die russen das bis zum geht nicht mehr propagandistisch ausgeschlachtet. das sie es nicht getan haben und es keinen widerspruch gab spricht m.e. schon sehr dafür, das die amis wirklich oben waren.
Kommentar
-
Zitat von Cougar Beitrag anzeigenVermutlich hast du Recht. Schade eigentlich, denn Gläubige sind zu wenig zu gebrauchen da diese Leute an keiner Wahrheit oder Realität interessiert sind.
Im Grunde hilft nur Bildung und an der wird gerade gut gespart.
Aber das Thema wäre selbst in "Off Topic" zu Off Topic.
Wer Lust hat: Radikaler Konstruktivismus und z.B. metaphysischer Solipsismus (lange nicht erschöpfend, aber zum Eintauchen in die Materie tauglich).
Anonsten bin ich, was die Religiösen angeht, ganz bei Dir.
lg
Micha
Kommentar
-
Zitat von Alex K. Beitrag anzeigen[...]Heute sind die religiös Gläubigen zumindest in D eher abnehmend und die Leute suchen sich irgendwas anders, Verschwörungstheorien, altchinesische Lebenshilferituale, was auch immer. Dabei ist gänzlich irrelevant, ob es Beweise oder was auch immer dazu existieren. Die Leute glauben es halt und wenn nicht das, dann eben was anderes irreales.
Übrigens, da Du ein "Glaubensgen" angesprochen hast: Vor einiger Zeit ist mir mal eine Abhandlung über die Ursachen der Religiosität vor's Auge gehuscht, da mutmaßte man über Schläfenlappenepilepsie.... Also ich kann das glauben!
lg
Micha
Kommentar
Kommentar