Wohin geht es im Urlaub?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sharky
    Free-Member
    • 06.11.2003
    • 516

AW: Wohin geht es im Urlaub?

Ach ich liebe solche Threads !
    An der Elbe großgeworden, habe ich schon immer den Schiffen hinterhergeträumt.
    Bei solchen Threads träume ich den Usern hinterher und manchmal werden wir ja hier auch mit tollen Bilderinnerungen verwöhnt !
    Aber auch ich fahre leidenschaftlich gerne weg und so geht es Ende Juli mit der Aidaluna von Hamburg nach Tronheim und zurück.
    Und im November, wenn es hier so richtig eklig wird, setzen wir uns für ein paar Wochen nach Florida ab.
    Und überall dabei: die komplette Fotoausrüstung

Kommentar

• PSNet
      Free-Member
      • 05.11.2011
      • 2103

Eben in Heikendorf:

Kommentar

• Heinz Schmid
        Free-Member
        • 27.03.2003
        • 1942

ab 03. Juni drei mit Womo ab Denver ... Colorado, Wyoming, South Dakota, Nebraska und Utah. Geplant sind: Mesa Verde, Mount Rushmore, Yellowstone, Grand Teton, Badlands NP., Arches NP. und was denn so dazwischen liegt ;-)

Kommentar

• Justus
          Free-Member
          • 05.06.2016
          • 12

Hallo Leute,
          das Thema Urlaub ist ja immer interessant. Da der Winterurlaub vorbei ist, wenigstens bei mir, denke ich schon an den nächsten Urlaub also entweder im Frühling oder im Sommer. Habt ihr schon Pläne für die kommenden wärmeren Tage, wo möchtet ihr Urlaub machen? Ich überlege dieses Jahr in ein Wellnesshotel in Südtirol zu fahren. Wellnesshotels mag ich sowieso sehr und Südtirol finde ich wunderschön, eine schönere Landschaft habe ich nicht gesehen.
          Beste Grüße

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Ihr kommt ja rund um den Globus, soweit schaff ich das nicht.
            Seit 30 Jahren der gleiche Urlaub, ich hab mich daran gewöhnt.

zwischendurch einige Tagen ans Meer. Nicht nach Landkarte sondern immer kurzfristig nach Wetterkarte hat sich bewährt.

Gruss Ralph

Kommentar

• Nicole K.
              Free-Member
              • 08.12.2016
              • 176

Ich wohne ja in der Nähe zum Meer, daher verreise ich immer weit weg. Dieses Jahr mit meinen Mädels nach Las Vegas. Anfang Februar buchen wir für den Herbst, denke ich mal..

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Wie der eine oder andere in den Falkland Vogelfotografie Threads vielleicht schon verfolgt hat, für mich geht es in ein paar Tagen in die Antarktis zu den Pinguinen.
                Mit dem Hurtigruten Schiff MS Fram geht es von Ushuaia aus durch die Inselwelt der antarktischen Halbinsel bis zum Breitengrad 66, dem südlichen Polarkreis.

Gebucht hatte ich die Reise bereits im August 2016 (sechszehn, kein Tippfehler). Wird jetzt also Zeit, dass es endlich losgeht. War eine lange Wartezeit.

Gruß
                Frank

Kommentar

• Nicole K.
                  Free-Member
                  • 08.12.2016
                  • 176

Zitat von FrankD Beitrag anzeigen
                  Wie der eine oder andere in den Falkland Vogelfotografie Threads vielleicht schon verfolgt hat, für mich geht es in ein paar Tagen in die Antarktis zu den Pinguinen.
                  Mit dem Hurtigruten Schiff MS Fram geht es von Ushuaia aus durch die Inselwelt der antarktischen Halbinsel bis zum Breitengrad 66, dem südlichen Polarkreis.

Gebucht hatte ich die Reise bereits im August 2016 (sechszehn, kein Tippfehler). Wird jetzt also Zeit, dass es endlich losgeht. War eine lange Wartezeit.

Gruß
                  Frank
                  Hammer...da bin ich heftig neidisch...das wäre auch was für mich!

Kommentar

• Horst E.
                    Free-Member
                    • 28.02.2006
                    • 945

Für uns geht es im Sommer 18 Tage mit WOMO nach Norwegen.

Kommentar

• BierMeier77
                      Free-Member
                      • 30.01.2019
                      • 4

Mein Traum wäre es auch mit meiner Familie einen Wohnwagen zu mieten und einfach ans Mittelmeer zu reisen...

Kommentar

• MichiDüss

Bin gerade im Urlaub auf Mallorca. Hätte mir keine Touristenhochburg aussuchen sollen. Es ist so voll, dass man kaum treten kann.

Kommentar

Lädt...
                        X