Edle Visitenkarten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brendan
    Free-Member
    • 09.06.2006
    • 213

Edle Visitenkarten

Hallo!

kennt jemand eine Druckerei, die Visitenkarten auf edlem Papier und Veredleung (Prägung oder Lack (Schrift)) anbietet?

Die klassischen online-billigheimer können das ja nicht..

Grüße
    brendan
  • mtb
    Free-Member
    • 24.09.2007
    • 215

AW: Edle Visitenkarten

Wenn du auf Letterpress stehst und entsprechend Geld für Handarbeit ausgeben willst: http://druckerey.de/index.php/visitenkarten.html

Kommentar

• MAXAUSFFM
      Free-Member
      • 12.04.2010
      • 72

Druckveredelung auf höchstem Niveau Wir bieten Ihnen Reliefdruck, Heissfolie, Blindprägen, Stahlstich, Stanzen Prägen, Nuten, Falten, Satz, Offsetdruck. Alles aus einer Hand

Kommentar

• FotoKnobi
        Free-Member
        • 14.04.2006
        • 2391

grundlegend empfiehlt es sich bei besonderen Karten zu einem Designer zu gehen, der ein gewisses Netzwerk an talentierten und guten Druckereien, Veredelungsfirmen usw. kennt.

meist hilft eine engagierte Druckerei vor Ort dir mit Tipps weiter bzgl. Veredelung etc.

wenn du noch garnicht weißt, was du möchtest, dann empfiehlt es sich div. Websites zu dem Thema durchzusehen und Inspiration zu bekommen

lg fotoknobi

Kommentar

• Brendan
          Free-Member
          • 09.06.2006
          • 213

hi, danke euch, die beiden tips sind echt gut! denke einer von beiden wird`s.

Kommentar

• netoholic
            Free-Member
            • 05.04.2007
            • 396

Zitat von Brendan Beitrag anzeigen
            hi, danke euch, die beiden tips sind echt gut! denke einer von beiden wird`s.
            Ich hätte da noch einen Nachzügler anzubieten wenn die Erstellung von druckreifen Daten kein Problem ist:

Ihre moderne Online-Druckerei aus dem Herzen Berlins. Seit 1997 steht LASERLINE für besten Service, hochwertige Druckprodukte und garantierte Pünktlichkeit.

Warum die Empfehlung? Weil das Preis / Leistungsverhältnis bisher nicht zu schlagen war wenn ein Topseller den gewünschten Eigenschaften des Produkts entspricht, die Qualität nicht zugunsten des Preises leidet, die Druckerzeugnisse nach PSO gefertigt werden und verbindliche Farbergebnisse zu erwarten sind und bisher auch immer tadellos waren.
            Merkmale wie Folie, Prägung etc. sind dort eben so erhältlich.

Es gibt viele Internetdruckereien, viele auch preislich noch günstiger, ich habe keine gefunden, die dann aber Aussagen zu Farbmanagement und QS machen. Man bekommt da eben was hinten aus der Maschine raus kommt, wer PSO Kriterien verbindlich einhält kann nicht so billig produzieren.

Falls jemand noch einen Dienstleister von dem Kaliber kennt und empfehlen kann, ich interessiere mich natürlich auch gerne für Alternativen.

Wer also druckfertige Daten anliefern kann, keine Kompromisse in Sachen Qualität eingehen will und ein günstiges Preis/Leistungsverhältnis sucht, für den ist meine Empfehlung. Wer nicht mit der Aufbereitung druckfertiger Daten vertraut ist, der ist ggf. einfach bei der nahe gelegenen freundlichen Druckerei mit persönlicher Betreuung besser aufgehoben und sollte einen Aufpreis dafür einkalkulieren und erhält dann aber genau das gewünschte Produkt ohne Frust.

Kommentar

• benem
              Free-Member
              • 17.11.2010
              • 156

Ich werf' mal http://www.elegantepress.com/ in die Runde - nicht ganz billig, dafür aber individuell und inklusive Layoutentwurf.

Kommentar

• alexus
                Free-Member
                • 24.09.2009
                • 37

ich werfe mal die seite von MOO mal rein in die Runde.
                ich persönlich habe da noch keine Erfahrungen geamachat aber hier oder hier ist eine guter Beitrag dazu!

sehr interessant die Möglichkeit visitenkarten mit unterschiedlichen Rückseiten(bildern) zu machen. und die Qualität scheint echt sehr edel zu sein!

Kommentar

• stereofonic
                  Free-Member
                  • 06.12.2010
                  • 4

Ich bin mir nicht 100 % sicher ob das die Flyermaschine anbietet, aber ich weiß die haben auch Duftlacke und sowas. Vlt. am besten mal vorher anrufen und das abklären.

Der Anbieter scheint ganz gut zu sein und kommt aus Schweinfurt. Wurde unter anderem auch auf onlinedruckerei-portal.de erwähnt in einem Artikel.

Kommentar

• chico11mbit
                    Free-Member
                    • 08.10.2007
                    • 1432

Zitat von stereofonic Beitrag anzeigen
                    Ich bin mir nicht 100 % sicher ob das die Flyermaschine anbietet, aber ich weiß die haben auch Duftlacke und sowas. Vlt. am besten mal vorher anrufen und das abklären.

Der Anbieter scheint ganz gut zu sein und kommt aus Schweinfurt. Wurde unter anderem auch auf onlinedruckerei-portal.de erwähnt in einem Artikel.
                    nö. nur 300 und 350g billo-mattware. nix "edles" wie straussenhodenleder ö.ä.

Kommentar

• Brendan
                      Free-Member
                      • 09.06.2006
                      • 213

Staußenhodenleder

Kommentar

Lädt...
                      X